Grundig DLNA Probleme

Diskutiere und helfe bei Grundig DLNA Probleme im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich möchte 3D Filme(.mkv) über DLNA auf meinen Fernsher Grundig 48 VLE 744 BL streamen. Dazu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich möchte 3D Filme(.mkv) über DLNA auf meinen Fernsher Grundig 48 VLE 744 BL streamen.

    Dazu habe ich auf meinen PC sowohl serviio als auch twonky und Mezzmo probiert, jeweils die aktuellste version.

    Es passiert aber immer das die Filme nach ca. 30 min abbrechen ohne Fehlermeldung manchmal auch schon früher.

    Ich habe keine Firewall aktiv und habe den Fernsher per Lan angeschlossen über die sufu und auch google konnte ich keine Lösung für das Problem finden.

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank für die Mühe.
     
    #1 Unregistriert, 31. Oktober 2014
  2. User Advert

  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hast du mal nachgeschaut ob sich deine Platten in den Ruhemodus begeben.
    Schau mal unter Energie Optionen nach.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke :)

    Hat sich wohl erledigt, ich habe einen Samsung blu ray player dazwischen gehangen und der geht.

    Laut Gebrauchsanweisung für den Fernseher nur diese Formate unterstützt werden.

    Nur Video-Dateiformate mit einem DLNA
    Zertifikat (»MPEG_PS_NTSC«, »MPEG_PS_
    PAL«, »MPEG_TS_SD_EU« und »MPEG_
    TS_EU_ ISO«) werden unterstützt

    Was ich aber nicht verstehe ist, wieso er dann trotzdem die .mkv abgespielt hat für 30 min.
     
    #3 Unregistriert, 31. Oktober 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Fragen wir mal anders - was für Hardware hat denn der Server?

    MKV umwandeln kann schon ziemlich hart werden bei hoher Auflösung.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Grundig DLNA Problem - 4GB

    Hallo,

    Grundig kann scheinbar nicht mehr als die ersten 4GB über DLNA wiedergeben - das könnte ungefähr der im ersten Beitrag genannten Zeit entsprechen...

    Ich hatte im Februar (2015) eine Mail an technik@grundig.com geschrieben.
    Dort war das Problem bereits bekannt.

    Nach langem hin und her hat man mir nun mitgeteilt, dass das Problem als „hoch“ eingestuft wäre, da sich allerdings erst 2 Leute gemeldet hätten könnte man mir noch nicht mitteilen wann das Problem behoben werde.

    Ich interpretiere das als „solange sich keine weiteren Leute beschweren machen wir gar nichts“. Ich hoffe also, dass sich noch mehr Leute bei Grundig melden damit das 4GB-Problem doch noch über ein Software-Update behoben wird.

    Grüße.
     
    #5 Unregistriert, 9. Juli 2015
Thema:

Grundig DLNA Probleme

Die Seite wird geladen...

Grundig DLNA Probleme - Similar Threads - Grundig DLNA Probleme

Forum Datum

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud: Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud Es gibt zahlreiche weitere Nutzer, die sich über eine Nicht-Funktionalität beklagen. Die Probleme sind allerdings meistens auf...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
Windows 7 27. April 2019

DS Audio: Synology Audio-App kann Chromecast, DLNA, Sonos und AirPlay

DS Audio: Synology Audio-App kann Chromecast, DLNA, Sonos und AirPlay: DS Audio: Synology Audio-App kann Chromecast, DLNA, Sonos und AirPlay Da geht einiges und die Anschaffung als reines Datengrab ist bei einem Synology NAS nicht angeraten. Man zahlt ordentliches...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2017

AC100 - Heimnetzwerk - PowerDVD - DLNA

AC100 - Heimnetzwerk - PowerDVD - DLNA: Hi Leute, ich hab da mal eine Frage und hoffe hier auf Hilfe. Ich besitze einen AC100 Homeserver, auf dem unsere Videodateien gespeichert sind. Diese sind in der Medienbiblothek des Windows...
freie Fragen 23. Juni 2013

Grundig System (alt 1976-78)

Grundig System (alt 1976-78): Mein Vater hat ein altes Grundig-System hier. Ich finde leider im Internet keine gescheiten Preisangaben. Das System ist selbst zusammengestellt. Es besteht aus Grund CNF 350 Super HIFI, Receiver...
Sound & Audio 6. April 2012

BluRay via DLNA zu Fernsehr

BluRay via DLNA zu Fernsehr: Ist es möglich in mein Rechner eine BluRay einzulegen, diese dann über ein Kabel zum Router und von dort aus zum DLNA fähigen Fernsehr zu streamen ? und wenn ja wie ?
Unterhaltungselektronik 5. Dezember 2011

Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.

Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.: Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann. Ich suche ein NAS-Server mit DLNA, der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann. Der Server...
Computerfragen 11. Februar 2011

NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht

NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht: NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht wie der titel schon sagt suche ich ein NAS-Server mit DLNA, der MKV (h264) Dateien mit DTS Codierung...
Computerfragen 3. März 2011

Ich habe dieses DLNA auf meinem Handy. Wie verbinde ich es mit dem PC?

Ich habe dieses DLNA auf meinem Handy. Wie verbinde ich es mit dem PC?: Ich habe dieses DLNA auf meinem Handy. Wie verbinde ich es mit dem PC? Braucht man dafür eine extra Software oder so? Bitte um ausführliche Anleitung!
Computerfragen 24. April 2010
Grundig DLNA Probleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grundif dlna

    ,
  2. grundig mail

    ,
  3. twonky mit grundig tv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden