Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor
Diskutiere und helfe bei Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor Diese erscheinen auch unter der Modellbezeichnung GOB 9490 Singapur mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2024.
Thema:
Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor - Similar Threads - Grundig stellt OLED |
Forum | Datum |
|---|---|---|
congstar stellt Allnet-Flats um: Mehr Datenvolumen, neue Preisstruktur und Sommeraktioncongstar stellt Allnet-Flats um: Mehr Datenvolumen, neue Preisstruktur und Sommeraktion: congstar stellt Allnet-Flats um: Mehr Datenvolumen, neue Preisstruktur und Sommeraktion
Juli seine Allnet-Flat-Tarife. Alle Tarife werden regulär um einen Euro teurer, gleichzeitig führt der...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 20:22 Uhr |
Proton stellt Lumo 2.0 vor: KI-Assistent erhält großes FunktionsupdateProton stellt Lumo 2.0 vor: KI-Assistent erhält großes Funktionsupdate: Proton stellt Lumo 2.0 vor: KI-Assistent erhält großes Funktionsupdate
Die neue Version bringt laut Unternehmen leistungsfähigere KI-Modelle, Bilderkennung und Bildgenerierung, eine verbesserte...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:02 Uhr |
Samsung stellt UFS 5.0 vor: Bis zu 10,8 GB/s für kommende KI-SmartphonesSamsung stellt UFS 5.0 vor: Bis zu 10,8 GB/s für kommende KI-Smartphones: Samsung stellt UFS 5.0 vor: Bis zu 10,8 GB/s für kommende KI-Smartphones
Der neue Flash-Speicher soll vor allem Geräten mit lokaler KI-Verarbeitung zugutekommen und erreicht laut Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:42 Uhr |
GPT-5.6: OpenAI stellt die nächste Modellgeneration vorGPT-5.6: OpenAI stellt die nächste Modellgeneration vor: GPT-5.6: OpenAI stellt die nächste Modellgeneration vor
Unter anderem neu ist hier schon das Namensschema: Die Versionsnummer gibt weiterhin die Generation an, aber die Leistungsklassen heißen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2026 |
TerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-FunktionenTerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-Funktionen: TerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-Funktionen
Der Hersteller bezeichnet die Plattform als das erste „AI-native NAS-Betriebssystem“ und integriert künstliche...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2026 |
SwitchBot stellt Wetterstation mit E-Ink-Display und Familienkalender vorSwitchBot stellt Wetterstation mit E-Ink-Display und Familienkalender vor: SwitchBot stellt Wetterstation mit E-Ink-Display und Familienkalender vor
Das Gerät kombiniert Wetterdaten, Kalenderfunktionen und Smart-Home-Steuerung auf einem 7,5 Zoll großen E-Ink-Display und...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte aufGrundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf: Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf
Ursprünglich stand Grundig, das nach seinem Gründer Max Grundig benannt wurde, für einen deutschen Hersteller von Unterhaltungselektronik. Zeitweise...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestelltGrundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt: Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt
Man spricht zwar von einer „Premium-TV-Linie“, technisch handelt sich aber eher um Mittelklasse-Geräte. Den Anfang macht das...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2023 |
Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins RennenGrundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen: Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen
Konkret handelt es sich dabei um die OLED-Flaggschiffe der Reihe Vision 9/9+, die Mittelklasse-TVs Vision 8/8+ und die Einstiegsgeräte...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2022 |
Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr)Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr): Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr)
Sehr wohl dürfte das aber für die Marken des Unternehmens gelten. So stellt Vestel etwa Fernseher unter den Marken Grundig,...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2021 |
LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und GrundigLG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig: LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig
Streitgegenstand vor dem Münchner Landgericht war eine geschützte Technologie bei der Eisbereitung, wie sie in Kühlschranktüren von LGs...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2020 |
Grundig DLNA ProblemeGrundig DLNA Probleme: Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte 3D Filme(.mkv) über DLNA auf meinen Fernsher Grundig 48 VLE 744 BL streamen.
Dazu habe ich auf meinen PC sowohl serviio als...
|
freie Fragen | 31. Oktober 2014 |
Grundig System (alt 1976-78)Grundig System (alt 1976-78): Mein Vater hat ein altes Grundig-System hier. Ich finde leider im Internet keine gescheiten Preisangaben. Das System ist selbst zusammengestellt. Es besteht aus Grund CNF 350 Super HIFI, Receiver...
|
Sound & Audio | 6. April 2012 |