Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf
Diskutiere und helfe bei Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf Ursprünglich stand Grundig, das nach seinem Gründer Max Grundig benannt wurde, für einen deutschen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2025.
Thema:
Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf - Similar Threads - Grundig Markt Fernsehgeräte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Deutscher TV-Markt: Verkaufszahlen sind 2025 auf 4,8 Mio. Geräte gestiegenDeutscher TV-Markt: Verkaufszahlen sind 2025 auf 4,8 Mio. Geräte gestiegen: Deutscher TV-Markt: Verkaufszahlen sind 2025 auf 4,8 Mio. Geräte gestiegen
Dabei zeigt sich: In Deutschland sind die Verkaufszahlen von Fernsehgeräten gegenüber dem Vorjahr gestiegen – und zwar...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 08:42 Uhr |
Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-BereichMicro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich: Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich
Allerdings konnte man bislang die Herstellungskosten nicht ausreichend senken, um da in der Breite etwas zu bewirken. Dabei vereinen...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 21:52 Uhr |
Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhoneSmartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone: Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone
Die haben sich für das Jahr 2025 nicht die reinen Verkaufszahlen angeschaut, sondern die sogenannte aktive installierte Basis. Also...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 18:32 Uhr |
Tablets 2025: Markt wächst um fast 10 %Tablets 2025: Markt wächst um fast 10 %: Tablets 2025: Markt wächst um fast 10 %
So sprechen sie von einer Erholung dieses Segments. Denn im letzten Jahr sind die Auslieferungsmengen im direkten Vergleich mit dem Vorjahr um 9,8 %...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2026 |
Neuzulassungen 2025: Elektroautos legen zu, Hybride dominieren den MarktNeuzulassungen 2025: Elektroautos legen zu, Hybride dominieren den Markt: Neuzulassungen 2025: Elektroautos legen zu, Hybride dominieren den Markt
. .
Neuzulassungen 2025: Elektroautos legen zu, Hybride dominieren den Markt
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |
Counterpoint: Zweistelliges Umsatzwachstum auf dem SoC-Markt für SmartphonesCounterpoint: Zweistelliges Umsatzwachstum auf dem SoC-Markt für Smartphones: Counterpoint: Zweistelliges Umsatzwachstum auf dem SoC-Markt für Smartphones
So geht man davon aus, dass die weltweiten Lieferungen im Vorjahresvergleich um 7 Prozent zurückgehen. Dies lässt sich...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vorGrundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor: Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor
Diese erscheinen auch unter der Modellbezeichnung GOB 9490 Singapur mit Bilddiagonalen in 55 und 65 Zoll. Die neuen Smart-TVs...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2024 |
Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestelltGrundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt: Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt
Man spricht zwar von einer „Premium-TV-Linie“, technisch handelt sich aber eher um Mittelklasse-Geräte. Den Anfang macht das...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2023 |
Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins RennenGrundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen: Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen
Konkret handelt es sich dabei um die OLED-Flaggschiffe der Reihe Vision 9/9+, die Mittelklasse-TVs Vision 8/8+ und die Einstiegsgeräte...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2022 |
Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr)Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr): Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr)
Sehr wohl dürfte das aber für die Marken des Unternehmens gelten. So stellt Vestel etwa Fernseher unter den Marken Grundig,...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2021 |
LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und GrundigLG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig: LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig
Streitgegenstand vor dem Münchner Landgericht war eine geschützte Technologie bei der Eisbereitung, wie sie in Kühlschranktüren von LGs...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2020 |
Grundig DLNA ProblemeGrundig DLNA Probleme: Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte 3D Filme(.mkv) über DLNA auf meinen Fernsher Grundig 48 VLE 744 BL streamen.
Dazu habe ich auf meinen PC sowohl serviio als...
|
freie Fragen | 31. Oktober 2014 |
Grundig System (alt 1976-78)Grundig System (alt 1976-78): Mein Vater hat ein altes Grundig-System hier. Ich finde leider im Internet keine gescheiten Preisangaben. Das System ist selbst zusammengestellt. Es besteht aus Grund CNF 350 Super HIFI, Receiver...
|
Sound & Audio | 6. April 2012 |