Grafikkarten Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, ich bin momentan am überlegen, dass wenn der Preis wieder sinkt, mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da meine momentane (Specs stehen weiter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LPmitSimonyt, 9. März 2021.

1. LPmitSimonyt
    LPmitSimonyt Gast

Heyho,

ich bin momentan am überlegen, dass wenn der Preis wieder sinkt, mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da meine momentane (Specs stehen weiter unten) wirklich nicht mehr die neuste ist.
    Eigentlich wollte ich und mein Dad, uns bereits letztes Jahr einen komplett neuen PC kaufen, da die Komponenten wirklich nicht mehr neu sind. Allerdings ist mein Vater dann leider, mitte 2020, verstorben, weshalb ich bzw. wir uns dann doch keinen neuen gekauft haben.
    Welche Grafikkarte denkt ihr könnte ich mir dann holen? (Sollte nicht zu teuer sein!)

Meine momentanen Specs:
    Intel Core i5 4670k @ 3.40 GHz

16 GB DDR3 RAM

128 GB SSD

1 TB HDD

NVIDIA GeForce 760

MSI Z87-G43

(Momentan reichen mir die Specs noch, da ich eigentlich keine Grafischaufwendigen Spiele spiele, und ab und an Videos schneide.)

:)

#1 LPmitSimonyt, 9. März 2021
Thema:

Grafikkarten Empfehlung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden