Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich bin auf der Suche nach einer Graka, die nicht teuer wie die Sau ist, und mittelmäßige Leistung bringt (min. 90 FPS). Kurze Story: ich spiele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WerWoWieWas24, 26. Mai 2021.

1. WerWoWieWas24
    WerWoWieWas24 Gast

Moin

Ich bin auf der Suche nach einer Graka, die nicht teuer wie die Sau ist, und mittelmäßige Leistung bringt (min. 90 FPS).

Kurze Story: ich spiele PC Spiele, die sehr viel Leistung brauchen (z.B War Thunder). Bei solchen spielen ist eine gute Framerate wichtig und momentan kriegt mein PC nur max. 40 FPS hin (was nicht sehr super ist). Ich bin schon sehr oft gestorben in Spielen, weil manchmal meine jetzige Graka in wichtigen Kämpfen dann nur 20 FPS oder ein gefrorenes Bild gezeigt hat (Was mich sehr frustriert). Letztendlich hab ich die Nase voll und will mir endlich ne bessere GPU besorgen.

Meine Ausstattung:

Windows 10 pro

CPU: AMD Ryzen 3 2200G with Radeon Vega Graphics

Noch jetzige GPU : AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics

Mein Budget : 150 €

Ich brauche bitte eine GPU von AMD

Für mehr informationen mir einfach schreiben

LG

:)

#1 WerWoWieWas24, 26. Mai 2021
  2. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Update: von GTX 970 zur RTX 2060

Nochmals. Die Leistung wird gut sein. Wenn du aber wegen den 6GB VRAM in aktuellen Spielen schon die Grafik runterstellen musst, dann wirst du mit einer günstigeren Grafikkarte, bei der du es auch machen musst allerdings Geld sparst noch glücklicher sein *Fettes Grinsen :D oder du kaufst eine gleich teure Grafikkarte mit mehr VRAM und erglückst dich an der schöneren Grafik

#3 -Xe0n-
  3. Teutonnen
    Teutonnen Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Es ist halt teurer, ein NT zu bauen, das für die CPU eine sowie für jede Grafikkarte zwei Lanes bietet.
    Die CPU-Lane könnte man mit 18-20A absichern (welche CPU saugt 216 Watt?),
    die für die Grafikkarten je mit 25A (2x8pin kann maximal 300W über den VGA-Stecker ziehen, also reicht das).

Dazu ein hochwertiger Lüfter mit guter Steuerung, hochwertige Caps, guter Lötqualität und natürlich mit allen Schutzschaltungen.

Gerne auch mal nicht von Be Quiet^^

#3 Teutonnen
  4. drstoecker
    drstoecker Gast
  5. hks1981
    hks1981 Gast

Überzogene Preise der 2080ti

AW: Überzogene Preise der 2080ti

Ampre schrieb: Nein ich möchte das am Reichtumg dieses Landes alle beiteiligt sind! Wieviele Normalverdiener können Sich denn noch ein cooles Auto oder solch eine Grafikkarte leisten? Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt wird es aber arg OT, wenn du was gutes tun willst mache es und jammere nicht und komm jetzt nicht mit alle die sich teure Grafikkarten kaufen sind schuld bzw egoistisch! Wenn du ein Forum sucht wo es ums Geld geht und ums soziales bist du im Grafikkarten Thread falsch!

#3 hks1981
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

drstoecker schrieb: Läuft leiser Zum Vergrößern anklicken....
    Vor allem das! Und dann noch eine Custom Lüfterkurve.
    Lohnt sich eigentlich bei quasi jeder (aktiv gekühlten) Grafikkarte.
    *Daumen hoch :daumen:

So bekommt man sogar eine super gute und auch teure Nitro+ noch mal leiser als es Sapphire schafft *Teufel :devil:

#3 chill_eule
Thema:

Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung? - Similar Threads - teure Grafikkarten Empfehlung

Forum Datum

Es wird teurer: Das sind die neuen Preise für Google Workspace in Deutschland

Es wird teurer: Das sind die neuen Preise für Google Workspace in Deutschland: Es wird teurer: Das sind die neuen Preise für Google Workspace in Deutschland Die kostenpflichtigen Google-Dienste werden laut Angaben des Unternehmens ab dem 11. April teurer, seit heute können...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer

Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer: Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer Kunden werden darüber informiert, dass die neuen Preise ab dem 17. April 2023 gelten. Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Warum sind Grafikkarten eigentlich viel teurer als CPUs?

Warum sind Grafikkarten eigentlich viel teurer als CPUs?: Also zum Beispiel die 4090. So um die 2000 Euro. So einen teuren Desktop-CPU hab ich noch nie gesehen. Und CPUs können ja viel mehr! So ne Grafikkarte muss ja nur ein paar Bilder anzeigen. Für...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger?

Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger?: Da bald ja angeblich die neuen rauskommen sollen? https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-demnaechst-teurer-oder-guenstiger
Grafikkarten 11. August 2022

werden die grafikkarten noch teurer was meint ihr?

werden die grafikkarten noch teurer was meint ihr?: gerade kostet die gtx 3060 ti ja schon 1000 euro neu. und mining usw geht ja weiter und die rohstoffe auf der welt werden ja auch nich tmehr...
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Besser eine teurere Grafikkarte oder CPU?

Besser eine teurere Grafikkarte oder CPU?: Ich wollte mich zwischen i3-10105F und GTX 1650 4GB oder dem i5-11400F und GTX 1050 ti 4GB entscheiden. Was ist bessser, soll genutzt werden für Office, YT, Filme/Videos schauen und auch...
Prozessoren 1. September 2021

Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt?

Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt?: Ein Freund aus den USA will von mir eine Grafikkarte 3090 rtx. Darf man es versenden bitte? Zoll? LG...
Grafikkarten 18. August 2021

Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...

Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...: Würde mir eine NVIDIA GeForce bevorzugen. Sofern es möglich wäre. Nun die Frage ist, was würdet ihr Empfehlen, mit 720 € Aktuelle Systemkomponenten: CSL Sprint 5793...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Sind OC Grafikkarten teurer als normale?

Sind OC Grafikkarten teurer als normale?: was würdet ihr euch holen? stimmt es, dass Oc eine kürze Lebenszeit haben? https://www.gutefrage.net/frage/sind-oc-grafikkarten-teurer-als-normale
Grafikkarten 15. März 2021

Lohnt sich eine teure Grafikkarte?

Lohnt sich eine teure Grafikkarte?: Lohnt sich eine teure Grafikkarte (3080,6800xt) oder tut es eine günstigere auch will von ps4 auf PC wechseln ummnd mir Mal was gönnen aber ist so eine Tür überhaupt sinnvoll oder sind die eh...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?

Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?: Moin, Ich schaue schon seit vielen Monaten nach Grafikkarten auf eBay. Vor ca 5 Monaten hatte ich genügend Angebote wie gtx 1070 für 180 Euro, hätte ich auch ausprobieren dürfen oder gtx 980ti...
Grafikkarten 7. Februar 2021

Grafikkarten teurer geworden?

Grafikkarten teurer geworden?: Hallo, ich habe in 2016 die GTX 1070 für 400€ gekauft, nun sind die aus irgendeinem Grund für 500€+ auf geizhals zu finden. Habe ich etwas bei dem Filter falsch eingestellt oder wie kommt das...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Lohnt sich die teure Grafikkarte?

Lohnt sich die teure Grafikkarte?: Hallo ich baue mir gerade einen pc zusammen und stehe jetzt vor der Frage lohnt es sich die teure Grafikkarte zu kaufen da die ja auch weniger gb hat falls sich da wer auskennt würde ich mich über...
Grafikkarten 22. November 2020
Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden