Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung?
Diskutiere und helfe bei Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich bin auf der Suche nach einer Graka, die nicht teuer wie die Sau ist, und mittelmäßige Leistung bringt (min. 90 FPS). Kurze Story: ich spiele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WerWoWieWas24, 26. Mai 2021.
Thema:
Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung? - Similar Threads - teure Grafikkarten Empfehlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es wird teurer: Das sind die neuen Preise für Google Workspace in DeutschlandEs wird teurer: Das sind die neuen Preise für Google Workspace in Deutschland: Es wird teurer: Das sind die neuen Preise für Google Workspace in Deutschland
Die kostenpflichtigen Google-Dienste werden laut Angaben des Unternehmens ab dem 11. April teurer, seit heute können...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2023 |
Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurerArlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer: Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer
Kunden werden darüber informiert, dass die neuen Preise ab dem 17. April 2023 gelten.
Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2023 |
Warum sind Grafikkarten eigentlich viel teurer als CPUs?Warum sind Grafikkarten eigentlich viel teurer als CPUs?: Also zum Beispiel die 4090. So um die 2000 Euro. So einen teuren Desktop-CPU hab ich noch nie gesehen.
Und CPUs können ja viel mehr! So ne Grafikkarte muss ja nur ein paar Bilder anzeigen. Für...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2022 |
Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger?Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger?: Da bald ja angeblich die neuen rauskommen sollen?
https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-demnaechst-teurer-oder-guenstiger
|
Grafikkarten | 11. August 2022 |
werden die grafikkarten noch teurer was meint ihr?werden die grafikkarten noch teurer was meint ihr?: gerade kostet die gtx 3060 ti ja schon 1000 euro neu.
und mining usw geht ja weiter und die rohstoffe auf der welt werden ja auch nich tmehr...
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2021 |
Besser eine teurere Grafikkarte oder CPU?Besser eine teurere Grafikkarte oder CPU?: Ich wollte mich zwischen i3-10105F und GTX 1650 4GB
oder
dem i5-11400F und GTX 1050 ti 4GB entscheiden.
Was ist bessser, soll genutzt werden für Office, YT, Filme/Videos schauen und auch...
|
Prozessoren | 1. September 2021 |
Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt?Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt?: Ein Freund aus den USA will von mir eine Grafikkarte 3090 rtx. Darf man es versenden bitte? Zoll?
LG...
|
Grafikkarten | 18. August 2021 |
Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...: Würde mir eine NVIDIA GeForce bevorzugen. Sofern es möglich wäre.
Nun die Frage ist, was würdet ihr Empfehlen, mit 720 €
Aktuelle Systemkomponenten:
CSL Sprint 5793...
|
Grafikkarten | 2. Mai 2021 |
Sind OC Grafikkarten teurer als normale?Sind OC Grafikkarten teurer als normale?: was würdet ihr euch holen?
stimmt es, dass Oc eine kürze Lebenszeit haben?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-oc-grafikkarten-teurer-als-normale
|
Grafikkarten | 15. März 2021 |
Lohnt sich eine teure Grafikkarte?Lohnt sich eine teure Grafikkarte?: Lohnt sich eine teure Grafikkarte (3080,6800xt) oder tut es eine günstigere auch will von ps4 auf PC wechseln ummnd mir Mal was gönnen aber ist so eine Tür überhaupt sinnvoll oder sind die eh...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2021 |
Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?: Moin,
Ich schaue schon seit vielen Monaten nach Grafikkarten auf eBay. Vor ca 5 Monaten hatte ich genügend Angebote wie gtx 1070 für 180 Euro, hätte ich auch ausprobieren dürfen oder gtx 980ti...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2021 |
Grafikkarten teurer geworden?Grafikkarten teurer geworden?: Hallo, ich habe in 2016 die GTX 1070 für 400€ gekauft, nun sind die aus irgendeinem Grund für 500€+ auf geizhals zu finden. Habe ich etwas bei dem Filter falsch eingestellt oder wie kommt das...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2020 |
Lohnt sich die teure Grafikkarte?Lohnt sich die teure Grafikkarte?: Hallo ich baue mir gerade einen pc zusammen und stehe jetzt vor der Frage lohnt es sich die teure Grafikkarte zu kaufen da die ja auch weniger gb hat falls sich da wer auskennt würde ich mich über...
|
Grafikkarten | 22. November 2020 |