Grafikkarten Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine nicht so gute Grafikkarte Das wurde mir in einer anderen Frage bestätigt das ist nämlich meine AMD Readeon HD 6550D also irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Denizterveer, 15. März 2022.

  1. Denizterveer
    Denizterveer Gast

    Ich habe eine nicht so gute Grafikkarte Das wurde mir in einer anderen Frage bestätigt das ist nämlich meine AMD Readeon HD 6550D also irgendwelche Vorschläge

    :)
     
    #1 Denizterveer, 15. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden