Grafikkarte wird nicht versand?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht versand? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor 4 Wochen eine RX 5700XT Challenger D auf Alternate gekauft. Diese hat um die 400 Euro gekostet und ich habe auch gleich 2... Discussion in 'Grafikkarten' started by Terbrend06, Dec 28, 2020.

1. Terbrend06
    Terbrend06 Gast

Hallo,

Ich habe mir vor 4 Wochen eine RX 5700XT Challenger D auf Alternate gekauft. Diese hat um die 400 Euro gekostet und ich habe auch gleich 2 E-Mails vom Shop bekommen dass die Zahlung erfolgreich war und so. Jetzt aber mein Problem, ich habe his jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen und weiß nicht genau was der Auslöser davon ist. Als erstes war mein Gedanke dass die Grafikkarte von Asrock nicht mehr hergestellt wird aber ich habe keinen Hinweis oder ähnliches dafür gefunden. Gibt es irgendwelche Gründe warum das Paket noch nicht versandt wurde oder nicht bzw. Was kann ich dann machen wenn nicht?

:)

#1 Terbrend06, Dec 28, 2020
Thema:

Grafikkarte wird nicht versand?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice