Grafikkarte wird nicht erkannt obwohl ich Bild über Hdmi von der Grafikkarte habe?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt obwohl ich Bild über Hdmi von der Grafikkarte habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine rtx 3060 wird von windows nicht erkann und auch im Bios finde ich nichts aber ich habe mein monitor an die Graka gesteckt (hdmi) und bild bekomme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MichaelNeu1712, 23. April 2021.
Thema:
Grafikkarte wird nicht erkannt obwohl ich Bild über Hdmi von der Grafikkarte habe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte wird nicht erkannt obwohl ich Bild über Hdmi von der Grafikkarte habe? - Similar Threads - Grafikkarte erkannt Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte wird nicht erkannt?Grafikkarte wird nicht erkannt?: Guten Abend, ich habe eine wichtige Frage. Ich sitze seit Stunden am Pc und konfiguriere die neuen Sachen die ich gestern Abend eingebaut habe (Bios Update etc.).
Erstmal, ich habe eingebaut:...
|
Grafikkarten | 25. November 2024 |
Grafikkarte wird nicht erkannt?Grafikkarte wird nicht erkannt?: Also zuerst die komponenten:
Cpu: Ryzen 9 7900x
Grafikkarte: Rtx 4070 super
Netzteil: corsair RM850x
Mainboard: rogstrix b650 a gaming wifi
Ram: corsair ddr5 6400mhz
Also folgendes problem:...
|
Grafikkarten | 7. November 2024 |
grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
|
Stromversorgung | 10. März 2024 |
Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?: Hallo ich muss mich nun an diese Plattform hier wenden weil ich wirklich schon alles ausprobiert habe was man irgendwo nur finden kann. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Gigabyte RTX...
|
Stromversorgung | 14. Oktober 2023 |
Neuer PC gekauft. Grafikkarte wird nicht erkannt(siehe Bilder )?Neuer PC gekauft. Grafikkarte wird nicht erkannt(siehe Bilder )?: Hab die Grafikkarte schon aus und ein gebaut. Bzw alle möglichen treiber heruntergeladen. Im Gerätemanager ist vor der Karte ein gelbes symbol. Im Taskmanager und BIOS taucht sie nicht auf....
|
Software & Treiber | 28. November 2022 |
Grafikkarte erkannt aber kein Bild?Grafikkarte erkannt aber kein Bild?: Hallo, ich habe eine Grafikkarte (es scheint eine AMD Radeon HD 5800 zu sein) von einem Freund bekommen, welche ich nun versucht habe zum funktionieren zu überreden. Sie wird zwar im Geräte...
|
Grafikkarten | 16. August 2022 |
Grafikkarte wird erkannt aber kein Bild?Grafikkarte wird erkannt aber kein Bild?: Ich habe mir eine GTX 1050 Ti zugelegt.
Nun wird die Grafikkarte nach Installation von Treibern im Gerätemanager erkannt, gibt allerdings beim verbinden mit dem Monitor per DP kein Bild aus....
|
Grafikkarten | 16. Mai 2022 |
Grafikkarte wird nicht erkannt/ kein Bild, was tun?Grafikkarte wird nicht erkannt/ kein Bild, was tun?: Guten Tag,
Folgende Hardware:
Mainboard: H61H2-LM3 V1.2 Grafikkarte: GTX 650 ti. Netzteil: Bequiet System Power 9 400W
Der PC läuft mit der integrierten Grafik, sowie mit einer Gtx 970 (als...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2022 |
Grafikkarte wird nicht erkannt, Bildschirme zeigen aber ein Bild?Grafikkarte wird nicht erkannt, Bildschirme zeigen aber ein Bild?: Schönen Abend,
Ich habe eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut, bzw den PC sowieso komplett neu gebaut.
Jetzt habe ich meine Bildschirme an die Grafikkarte angeschlossen und das...
|
Grafikkarten | 28. August 2021 |
Grafikkarte liefert Bild, wird aber nicht erkannt?Grafikkarte liefert Bild, wird aber nicht erkannt?: Hallo, ich habe heute den PC ganz normal angemacht ging auch alles, aber meine Grafikkarte wurde nicht erkannt. Im Taskmanager geschaut und die Software gestartet und bei beiden konnte ich sie...
|
Grafikkarten | 15. Mai 2021 |
Grafikkarte net erkannt Trotzdem bild angezeigt?Grafikkarte net erkannt Trotzdem bild angezeigt?: Hey hab da ein problem hab mir ne gtx 1050 ti gekauft und angeschlossen und die lüfter drehen sich
Aber die grafikkarte wird net erkannt sonder denn intel hd graphics 2000
Was kann ich zun...
|
Grafikkarten | 1. April 2021 |
Grafikkarte wird nicht erkanntGrafikkarte wird nicht erkannt: Ich habe folgende Workstation: Fujitsu Celsius M720.
Die habe ich etwas umgebaut, 2 SSD-Festplatten und eine Grafikkarte Asus Geforce GTX 1660 Super eingebaut.
Die vorhandene Grafikkarte Nvidia...
|
System-Zusammenstellungen | 12. März 2021 |
Grafikkarte gibt Bild wird aber nicht erkannt?Grafikkarte gibt Bild wird aber nicht erkannt?: ich habe gerade Windows auf meinem PC installiert und habe bemerkt das meine Grafikkarte (rtx 3060 ti FTW3) weder vom Taskmanager noch von den nvidia Treibern erkannt wird. Ratschläge? Leuchten...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2020 |