Grafikkarte wird nicht erkannt obwohl ich Bild über Hdmi von der Grafikkarte habe?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt obwohl ich Bild über Hdmi von der Grafikkarte habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine rtx 3060 wird von windows nicht erkann und auch im Bios finde ich nichts aber ich habe mein monitor an die Graka gesteckt (hdmi) und bild bekomme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MichaelNeu1712, 23. April 2021.

  1. MichaelNeu1712
    MichaelNeu1712 Gast

    Meine rtx 3060 wird von windows nicht erkann und auch im Bios finde ich nichts aber ich habe mein monitor an die Graka gesteckt (hdmi) und bild bekomme ich über die Karte aber Sie wird nirgneds angezeigt und die Lüfter drehen sich auch nur wenn ich den PC starte sobald ich windows starte oder das Bios gehen die Lüfter wieder aus. Aber bild über die Grafikkarte habe ich...

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 MichaelNeu1712, 23. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt obwohl ich Bild über Hdmi von der Grafikkarte habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden