Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir zu Weihnachten eine RTX 3060 kaufen, aber es gibt derzeit nur welche unter 1000€ auf Amazon Frankreich. Gibt es da irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Salzstangeee, 7. Dezember 2021.

1. Salzstangeee
    Salzstangeee Gast

Hallo,

ich will mir zu Weihnachten eine RTX 3060 kaufen, aber es gibt derzeit nur welche unter 1000€ auf Amazon Frankreich.

Gibt es da irgendwelche möglichen Probleme beim Versand, Rückversand und beim Produkt selbst?

Weil meine Eltern sagen die ganze Zeit, dass dann nur eine leere Verpackung ankommt oder nur ein Bild davon.

:)

#1 Salzstangeee, 7. Dezember 2021
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

1080ti für 250€?!

Das ist eine gebrauchte Grafikkarte bei Amazon, hoffe du hast das gelesen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Amazon ist ausgeschieden da sie zu viel haben wollten.
    Mein Favorit wäre Alternate gewesen, aber die Grafikkarte ist heute noch dort nicht lieferbar.

#3 IICARUS
  4. Duvar
    Duvar Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Einmal F9 drücken nachdem man es gestartet hat, dann geht der Benchmark los.
    Kauft keiner die Gigabyte Mini? Kann man kostenlos Prime anmelden in Frankreich und kostenlos sich die Karte liefern lassen für 349?

#3 Duvar
  5. SaftSpalte
    SaftSpalte Gast

Single Rail vs. Multi Rail. Was ist das? Vorteile und Nachteile...

@Stefan Payne :

Danke für deine Antwort . Genau das wollte ich wissen .*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

Offtopic :

SoftSpalte, ein kleiner Rat/Tip: Die Regeln zum maschinenschreiben in Deutschaland sind etwas anders als in Frankreich. In Frankreich ist es üblich, vor dem Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen, in Deutschland nicht, da wird das als Plenken bezeichnet. Versuche bitte, sofern du deutsch schreibst, auch kein Leerzeichen vor einem Satzzeichen zu machen sondern danach. Zum Vergrößern anklicken....
    *sm_B-) :) haha ^^ . hast du wirklich dort *SoftSpalte* absichtlich geschrieben>?

Ist das Plenken wirklich so schlimm>? Also an meinem Satzbau oder Rechtschreibung magelt es ,aber am Plenken>? lol

#3 SaftSpalte
  6. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Warum dieses und warum kein anderes?

Zumal 100€ Unterschied auch bei höheren Grundpreisen immernoch 100€ Unterschied sind.

Da dies hier ein deutsches Forum ist. Wieso sollten uns hier die Straßenpreise von Bangkok interessieren?

Vergleichst du beim Klopapierkauf auch Angebote aus Frankreich oder Brasilien?

#3 -Shorty-
Thema:

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen? - Similar Threads - Grafikkarte Amazon Frankreich

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Falsche Grafikkarte von Amazon gekauft und benutzt? Volle Rückerstattung möglich?

Falsche Grafikkarte von Amazon gekauft und benutzt? Volle Rückerstattung möglich?: Ich wollte mir RTX 4070S kaufen von Amazon. Hab, aber erst spät erkannt, dass es sich nur um eine RTX 4070 ohne S handelt. Hab sie nur für paar Stunden benutzt. Kann man trotzdem Rückerstattung...
Grafikkarten 7. September 2024

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?: Würde man es merken wenn ich bei Amazon die selbe Grafikkarte die ich besitze bestelle, diese gegen meine austausche und zurücksende, mit der Begründung die Karte ist gebraucht und nicht neu? Also...
Grafikkarten 24. März 2023

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon. Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing komisch zu " flackern " Ich habe die Firma...
Grafikkarten 3. November 2022

Ist die Grafikkarte Fake auf Amazone?

Ist die Grafikkarte Fake auf Amazone?: Ich kenne mich nicht so gut aus mit Grafikkarten...
Grafikkarten 25. Oktober 2022

Über Amazon Grafikkarte gekauft, was wenn kaputt?

Über Amazon Grafikkarte gekauft, was wenn kaputt?: Hallo ich ha mir eine Grafikkarte bestellt doch was ist wenn sie kaputt ist und ich das erst merke wenn ich sie einbaue kann ich dann das Geld zurückerstattet bekommen oder nicht...
Grafikkarten 19. Oktober 2022

Amazon Grafikkarte?

Amazon Grafikkarte?: Ich habe eine neue Grafikkarte bei Amazon gekauft, als sie ankam bemerkte ich, dass da kein Siegel war und dass das Paket von der Grafikkarte schon geöffnet wurde. Könnte es sein, dass es eine...
Grafikkarten 19. September 2022

Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück?

Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück?: Hallo miteinander! Habe mir letztes Jahr September eine RTX 3060 auf Amazon gekauft. Seit kurzer Zeit ist der Lüfter deutlich lauter als normal. Hört sich nicht normal an. Meine Frage ist:...
Grafikkarten 7. März 2022

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?: Diese rtx 2070 super Grafikkarte kostet 490€ bei Amazon (Sollte vertrauenswürdig sein) ist aber Marketplace. Meint ihr ist fake oder real? Wäre das eine random Seite würde ich garnicht erst...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Amazon Grafikkarte seriös?

Amazon Grafikkarte seriös?: Hallo, Ich habe bei Amazon diese sehr billige 1050TI entdeckt, denkt ihr das ist ein seröses Angebot?...
Grafikkarten 23. März 2021

Grafikkarte wqhd bis 400€ auf Amazon?

Grafikkarte wqhd bis 400€ auf Amazon?: Hallo, Ich suche auf Amazon nach einer Grafikkarte für max 400€. Sie sollte für wqhd gut sein und schon 8gb haben. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus...
Grafikkarten 15. Dezember 2020
Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden