Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe PC Experten, ich werde morgen meine Grafikkarte einen Interessenten verkaufen und mir dann eine neue zulegen. Derzeit habe ich den i7... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von deha227, 1. Oktober 2023.

1. deha227
    deha227 Gast

Hallo Liebe PC Experten, ich werde morgen meine Grafikkarte einen Interessenten verkaufen und mir dann eine neue zulegen. Derzeit habe ich den i7 9700k, rtx 2080 S, Nun wollte ich wissen, dass wenn ich meine Grafikkarte auseinander baue, wo muss ich den Displayport Anschluss solange anschließen, bis ich eine neue GPU habe ?

An dem Board, wo DP Anschluss ist ?

Als Board habe ich den Z390 Extreme4 von Asrock, falls euch das wichtig ist. Zudem müsste ich mir noch ein neues NT besorgen da meiner nur 650W hat.

Ich würde mich über sehr hilfreiche Antworten freuen und bedanke mich dafür.

:)

Thema:

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun? - Similar Threads - Grafikkarte verkaufen kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Heute um 10:32 Uhr
Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden