Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mit Grafikkarten Geld machen, aber ich wüsste außer Ebay nicht wo ich die verkaufen sollte und bei Ebay muss man 10 % abdrücken...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MertQA, 5. September 2021.

1. MertQA
    MertQA Gast

Ich möchte mit Grafikkarten Geld machen, aber ich wüsste außer Ebay nicht wo ich die verkaufen sollte und bei Ebay muss man 10 % abdrücken...

:)

2. B3LYP
    B3LYP Gast

Grafikkarte übergangsweise kaufen und wieder verkaufen

Danke für den Input, ich werde auch erst mal den Raden 6000er-Launch abwarten und dann entscheiden, ob die Situation absehbar schlecht ist, sodass ich eine Übergangskarte brauche.
    An sich hätte ich natürlich schon gerne möglichst viel Leistung, aber es ist natürlich echt schwer zu sagen, wie groß der Verlust bei moderneren Modellen wäre.
    Ein mögliche Anforderung wäre auf jeden Fall, CoD:Warzone und CP2077 einigermaßen flüssig und schön spielen zu können.

#3 B3LYP
  3. Gagapa
    Gagapa Gast

Ich hab die gtx 760 windforce v2 als Übergangskarte und die ist abgrundtief schwach :O, hoffentlich werden die 6800 Karten verfügbar sein *Erstaunt :o

#3 Gagapa
  4. B3LYP
    B3LYP Gast

Nach kurzer Ebay-Recherche bin ich dann doch etwas überrascht, wie stabil die Preise auch älterer Karten sich halten. Im Wesentlichen der Leistung folgend. Vielleicht ist das Risiko, hier größere Verluste zu machen doch nicht so gering (?).

#3 B3LYP
  5. Sykehouse
    Sykehouse Gast

Ich würde hier eher auf eine GTX 1070(ti)/1080 schielen, da ist das Angebot auch grösser als bei AMD Karten, wo eigentlich nur die Vega in Frage kommen.

#3 Sykehouse
  6. Syndlogic
    Syndlogic Gast

Habe momentan als Übergangskarte eine GTX1660 Super, da Ich auch für WQHD zumindest in mittleren Einstellungen etwas Leistung noch habe, und im Notfall die Karte 1-2 Monaten länger behalten kann, falls die Verfügbarkeit von Big Navi zu wünschen übrig lässt. Die Karte geht dann spätestens Anfang Januar für einen guten Preis an einen Kollegen. Die 50-60 EUR Verlust die Ich haben werde, kann Ich verschmerzen.

#3 Syndlogic
Thema:

Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo? - Similar Threads - Grafikkarte Kaufen Verkaufen

Forum Datum

Welche Grafikkarte kaufen?

Welche Grafikkarte kaufen?: Hallo ich suche nach einer Grafikkarte mit der ich The Elder Scrolls Online Ruckelfrei und the Witcher 3 überhaupt einmal spielen kann. außerdem sollten mit der Grafikkarte auch Spiele wie Fallout...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Grafikkarte kaufen oder warten?

Grafikkarte kaufen oder warten?: Macht es jetzt noch Sinn einen neue Grafikkarte von AMD oder Nvidia zu kaufen oder sollte man lieber auf die neuen Generationen am Ende des Jahres warten?...
Grafikkarten 17. Juni 2022

Grafikkarte auf ebay kaufen?

Grafikkarte auf ebay kaufen?: Ich wollte mir die grafikkarte auf ebay kaufen der händler würde mit dem preis auf 425 runter gehen und mir noch ein 600w netzteil dazulegen würdet ihr den deal eingehen...
Grafikkarten 3. Juni 2022

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?: Habt ihr schon einmal eine Grafikkarte bei eBay gekauft und hat es gut funktioniert? Was ist eure Meinung? Ich hatte noch nie eine Grafikkarte. Ich würde gerne diese Grafikkarte kaufen:...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Was würdet ihr kaufen (Grafikkarte)?

Was würdet ihr kaufen (Grafikkarte)?: Die rtx 3070 oder die rx6700xt ? Preisunterschied ist halt um die 100 Euro oder 150 Euro. Die rtx 3070 ist etwas teurer. Was würdet ihr eher kaufen bei einer CPU ryzen 5 5600x...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Ältere Grafikkarte kaufen?

Ältere Grafikkarte kaufen?: Guten Tag, hatte bis vor kurzem eine Grafikkarte von 2012 in meinem Pc verbaut und bin damit bisher immer klar gekommen, nur ist sie jetzt inzwischen kaputt. Da ich mir in eins bis zwei Jahren eh...
Grafikkarten 11. Mai 2022

Lohnt es sich derzeit eine Grafikkarte zu kaufen?

Lohnt es sich derzeit eine Grafikkarte zu kaufen?: Sind die Preise jetzt in Ordnung oder sollte man noch weiter warten? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-derzeit-eine-grafikkarte-zu-kaufen
Grafikkarten 24. April 2022

Welche Grafikkarte kaufen?

Welche Grafikkarte kaufen?: Hey, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, da meine alte AMD Radeon R9 270x langsam den Geist aufgibt. Ich tendiere aufgrund der immer noch ziemlich hohen Preise dazu, mir eine...
Grafikkarten 21. April 2022

Kauf einer Grafikkarte?

Kauf einer Grafikkarte?: Ich besitze ein h310m h Mainboard und will mir für die Zukunft eine 3060 ti zulegen ist die Grafikkarte mit dem Mainboard überhaupt kompatibel...
Grafikkarten 19. April 2022

welche Grafikkarte kaufen?

welche Grafikkarte kaufen?: hey, welche von den beiden ist leistungsstärker und ist leiser? was passt auch besser zu meinen komponenten: meine komponenten: Grafikkarte: ? (empfehlungen!) Prozessor: Ryzen 5 5600x mit...
Grafikkarten 17. April 2022

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?: Hey, es ist echt schwierig, soll ich mir eine Radeon RX 6600 XT (ca 500€-600€) kaufen welche ein bisschen schwächer ist als die Nvidia 3060 Ti (600€-700€), ich stelle mir grade ein neues gaming...
Grafikkarten 12. April 2022

Werdet Ihr in naher Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen?

Werdet Ihr in naher Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen?: Da die Preise jetzt fallen möchte ich wissen wer jetzt aufrüstet. Vielleicht auch welche Grafikkarte es wird....
Grafikkarten 8. April 2022

Welche Grafikkarte kann ich mir kaufen?

Welche Grafikkarte kann ich mir kaufen?: Das ich mir kein High gaming PC kaufen möchte ich möchte nur eine bessere Grafikkarte als ich momentan habe kaufen ich habe ein Nvidia GeForce GTX 1660 super welches ist besser als was ich...
Grafikkarten 3. April 2022
Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden