Grafikkarte jetzt oder später verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte jetzt oder später verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir die Komponente für einen PC gekauft, bin damit nicht klar gekommen und habe den PC soeben nochmals gekauft, diesmal fertig gebaut. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Feldjaeger7, 24. Oktober 2021.

1. Feldjaeger7
    Feldjaeger7 Gast

Ich habe mir die Komponente für einen PC gekauft, bin damit nicht klar gekommen und habe den PC soeben nochmals gekauft, diesmal fertig gebaut.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Komponenten, vor allem die Grafikkarte noch teurer werden, sprich ob ich dafür später mehr Geld nehmen kann?

• Intel Core i5-10400F
    • ASRock B560 Pro4
    • Nvidia GeForce RTX 3060 Ti (8 GB) (STRIX)
    https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro

:)

#1 Feldjaeger7, 24. Oktober 2021
  2. SoftTronic
    SoftTronic Gast

Pc stürzt beim Spielen ab (usb device current status detected)

Nein es ist alles Neu. Am anfang hatte ich nur die Grafikkarte getauscht, später hatte ich den ram und die ssd mitgenommen. Aber auch diese wurden später gewechselt.

#3 SoftTronic
  3. Bennet2003
    Bennet2003 Gast

Grafikkarte wird im Gerätemanager nicht angezeigt

Ich weiß ich finde es selber auch komisch werde ihn später wenn ich wieder zu Hause bin ein paar Screenshots senden was auch komisch ist im Gerätemanager steht ja nicht mal Grafikkarte hab auch schon probiert meine alte Grafikkarte anzuschließen da ist alles normal war wie gesagt schicke Ihnen später screenshots

#3 Bennet2003
  4. Hansmother25
    Hansmother25 Gast

PC geht plötzlich aus und startet danach neu, warum?

Tja, leider bist du zu spät dran. Denn ich habe meine Grafikkarte neulich geschrottet.... ;[

#3 Hansmother25
  5. Roesi
    Roesi Gast

2070S via Gutschein(80€) für 370€ kaufen?

Die Grafikkarten werden gebraucht mehr fallen wie Dein Gutschein selbst wenn Du den für die Hälfte verkaufst.
    Also alte Grafikkarte aufheben und den Gutschein auch und später sinnvoll verwenden.

#3 Roesi
  6. ragan62
    ragan62 Gast

Blackscreen wegen Download von AMD App

Hast du eine andere Grafikkarte?
    Dann einbauen und neu starten.

Nein?
    Dann Grafikkarte ausbauen, Batterie ausbauen.
    10 Minuten später Batterie einbauen,
    Grafikkarte einbauen, neu starten.

#3 ragan62
Thema:

Grafikkarte jetzt oder später verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte jetzt oder später verkaufen? - Similar Threads - Grafikkarte verkaufen

Forum Datum

Grafikkarte jetzt verkaufen?

Grafikkarte jetzt verkaufen?: Servus, Ich habe mir die Frage gestellt ob ich meine GraKa (GigaByte GeForce RTX 3060 Ti GAMING OC PRO 8GB) verkaufen sollte. Die Grafikkarte ist in der NON-LHR Version und deshalb wertvoller....
Grafikkarten Sonntag um 11:12 Uhr

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3000er in Frankreich gekauft, jetzt brauch ich sie nicht mehr und möchte sie verkaufen. Stellt es ein Problem dar, dass ich die Karte in Frankreich...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Grafikkarten verkauf?

Grafikkarten verkauf?: Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß für wie viel ich meine Radeon RX 570 Series in der 8 GB version verkaufen kann ? Ich weiß nicht ob das relevant ist aber da steht XFX drauf....
Grafikkarten 5. Januar 2022

Grafikkarte verkaufen?

Grafikkarte verkaufen?: Wo kann ich am besten eine Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3090, 24GB (Palit Game Rock) und andere Pc Komponenten verkaufen? Außer Ebay https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-verkaufen-5
Grafikkarten 23. November 2021

Für wieviel € sollte ich meine Grafikkarte verkaufen?

Für wieviel € sollte ich meine Grafikkarte verkaufen?: Hallo alle, Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und möchte meine alte nun verkaufen. Meine alte ist eine GTX 980TI 8GB GDDR5. Mit freundlichen Grüßen Felix...
Grafikkarten 5. November 2021

Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen?

Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen?: Hey ich habe eine 6600 XT zu Release gekauft. Als ich Sie einbaute, hatte ich Probleme und meldete mich bei Verkäufer. Sandte die ein, da ich mein Geld nicht zurück wollte, da die Karte schon dort...
Grafikkarten 23. Oktober 2021

Grafikkarte für wie viel verkaufen?

Grafikkarte für wie viel verkaufen?: Ich hab eine R9 390 8Gb von MSI. So gut wie nicht benutzt allerdings fehlen Verpackung und Rechnung. Funktioniert einwandfrei. Für wie viel kann ich die bei Ebay noch verkaufen? Hat der wer ne...
Prozessoren 4. Oktober 2021

Grafikkarte unter Wert verkaufen?

Grafikkarte unter Wert verkaufen?: Also ich besitze eine Radeon pro Duo Polaris. Die ist im Neukauf über 1000€ Wert. Ich habe keine Rechnung und original Verpackung, aber sie ist so gut wie nicht benutzt. Auf eBay Kleinanzeigen ist...
Grafikkarten 14. September 2021

Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo?

Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo?: Ich möchte mit Grafikkarten Geld machen, aber ich wüsste außer Ebay nicht wo ich die verkaufen sollte und bei Ebay muss man 10 % abdrücken......
Grafikkarten 5. September 2021

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?: Liebe Community, ich möchte gerne eine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Leider bin ich mir nicht sicher, wielange ich eine Auktion machen sollte, damit diese sich auch lohnt. Es sollte meiner...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Grafikkarte verkaufen? Oder besser nicht?

Grafikkarte verkaufen? Oder besser nicht?: Hallo, Habe mir vor einem Jahr eine Sapphire nitro rx 5700 xt gekauft sie hat damals 450 euro gekauft und zurzeit wird sie auf ebay Kleinanzeigen für 900-1000 verkauft soll ich sie verkaufen?...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Soll Ich meine Grafikkarte jetzt verkaufen?

Soll Ich meine Grafikkarte jetzt verkaufen?: Servus! Ich habe mir im Sommer 2020 eine MSI RX 5700 Mech OC für 320€ gekauft und da diese derzeit auf EBAY um die 600-700€, spiele Ich mit dem Gedanken diese zu verkaufen, mir eine billigere...
Grafikkarten 9. April 2021

Soll ich meine Grafikkarte verkaufen?

Soll ich meine Grafikkarte verkaufen?: Ja, ich will generell eine stärkere Karte haben. Bei dem Aktuellen Kryptowährungen geht es richtig ab und so auch bei den Grafikkartenpreisen. (Ich weiß dass es auch einen Mangel an Chips gibt)...
Grafikkarten 4. April 2021
Grafikkarte jetzt oder später verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden