Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe eine 6600 XT zu Release gekauft. Als ich Sie einbaute, hatte ich Probleme und meldete mich bei Verkäufer. Sandte die ein, da ich mein Geld... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ProtzerPotz, 23. Oktober 2021.

1. ProtzerPotz
    ProtzerPotz Gast

Hey ich habe eine 6600 XT zu Release gekauft. Als ich Sie einbaute, hatte ich Probleme und meldete mich bei Verkäufer. Sandte die ein, da ich mein Geld nicht zurück wollte, da die Karte schon dort teurer war als ich diese kaufte. Die Karte funktioniert auf dem Test System vom Verkäufer (Mindfactory) einwandfrei.

Als ich die Karte zurückgesendet bekommen habe, hatte ich Windows 10 neu aufgesetzt aber mit der Karte direkt drinnen, gleiches Ergebnis; liegt wohl an meinem System, habe ein AX370 Board. Würde die Karte nun gerne bei Ebay verkaufen, nur noch neuwertig, da Sie bei mir schon einmal eingebaut war aber eigentlich auch als funktionstüchtig.

Darf ich die Grafikkarte als neuwertig und vollkommen funktionstüchtig verkaufen, wenn ich es selber nicht testen kann? Habe nur den Bericht von Mindfactory, den Sie mit zurück geschickt hatten.

:)

#1 ProtzerPotz, 23. Oktober 2021
  2. Crogge
    Crogge Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Sehr schöne Grafikkarte, da sag ich nur 3 2 1 meins!

Ich poste später mal einige meiner Grafikkarten hab noch ca. 80 Stück die voll funktionstüchtig sind werde da mal die interessanten raussuchen.

#3 Crogge
  3. Apple ][
    Apple ][ Gast

SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)

Oder vertickst du die dann wieder als funktionstüchtig?

#3 Apple ][
  4. G-Red
    G-Red Gast

1660 super, wird nicht erkannt/kein Bild

Zitat von TRIPLE.M: da haste mal wirklich keine ahnung, denn ein mainboard mus eine neue grafikkarte noch lange nicht erkennen !
    Jede halbwegs aktuelle Grafikkarte, sofern funktionstüchtig, wird auch ohne Treiber im Generic Mode angesprochen und funktioniert. Ohne Treiber kann es dazu kommen, dass die Auflösung nicht richtig ist, aber funktionieren soll diese in jedem Fall.

#3 G-Red
  5. Sanjuro
    Sanjuro Gast

ich würde selber einen Brief an den GF des Marktes (per Einschreiben) und um Klärung des Sachverhaltes bitten, sachlich bleiben und sagen daß die Grafikkarte funktionstüchtig war und die angebotene Rückerstattung kein
    Ersatz ermöglicht, da eine Neuanschaffung weitaus teurer ausfällt.

Dann die Herausgabe deiner Grafikkarte fordern mit bestätigtem Funktionstest vor Ort, oder wenn das nicht möglich ist den Zeitwert der Karte ermitteln und eine entspr. Rückerstattung verlangen.

#3 Sanjuro
  6. SavageSkull
    SavageSkull Gast

d6 bei ASRock mit onboard GPU sowie externer Grafikkarte

Zitat von someguy: Das Problem ist nur, dass ich keinen zweiten Rechner habe :/ Müsste mir also eine andere Grafikkarte borgen von wem.
    Falsch herum. Du willst herausfinden ob DEINE Grafikkarte noch intakt ist. Deine Grafikkarte muß in einem anderen funktionstüchtigem PC ausprobiert werden.
    Wenn sie da funktioniert, ist das Problem NICHT deine Grafikkarte, sondern etwas anderes.
    Du willst doch das Problem eingrenzen, damit du den schuldigen Problemfall findest und austauschen kannst.

Dank Corona ist das halt momentan etwas schwierig, aber kein Kumpel in der Nähe, der mal schnell die 660 einbauen kann und mal probiert ob die noch funktioniert?

#3 SavageSkull
Thema:

Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen? - Similar Threads - Grafikkarte funktionstüchtig verkaufen

Forum Datum

Grafikkarte Lackieren?

Grafikkarte Lackieren?: Hallo ich möchte die rtx 3080 strix Weiß lackieren oder folieren weil die schwarze nicht in meinen pc passt. Kann ich das machen und wenn ja wie und sollte ich sie lackieren oder folieren....
Grafikkarten Gestern um 15:22 Uhr

Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?

Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?: Der Typ im TikTok-Video meint, dass die sogar geschont werden dadurch. Was sagt ihr? https://vm.tiktok.com/ZMLTweH7j/?k=1...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

Welche Grafikkarte sollte ich mir holen?

Welche Grafikkarte sollte ich mir holen?: Guten Tag, ich habe einen PC mit folgenden Komponenten: intel i5 12600k MSI Z690 Edge Wifi ddr4 32GB G.Skill 3600MH CL16 BE QUIET SILENT BASE 601 Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB, M.2 be quiet!...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

Grafikkarte Lüfter?

Grafikkarte Lüfter?: Drehen die Lüfter bei einer rtx 3080 immer oder nur wenn er heiß wird ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-luefter-3
Grafikkarten Freitag um 10:23 Uhr

Gute Grafikkarte?

Gute Grafikkarte?: Moin moin, Ich habe ein kleines problem. Ich habe ein pc aber die grafikeinheit der cpu ist zu schlecht. Daher wollt ich den pc mit einer Grafikkarte aufrüsten, aber ich gucke die ganze zeit im...
Grafikkarten Freitag um 10:02 Uhr

Lohnt sich der Bildschirm mit meiner Grafikkarte?

Lohnt sich der Bildschirm mit meiner Grafikkarte?: Hallo, ich überlege mir den https://www.samsung.com/ch/monitors/gaming/odyssey-g9-49-inch-240hz-1ms-curved-lc49g95tssrxen/ zu kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob meine Grafikkarte dafür...

Grafikkarte wird immer laut soll ich es ignorieren?

Grafikkarte wird immer laut soll ich es ignorieren?: Hey, meine Grafikkarte (RTX 2070 SUPER) wird immer richtig laut wenn ich was spiele mit guter Grafik oder halt spiele die die Grafikkarte etwas auslasten... Es ist immer brutal laut wegen den...

Welche ist die beste Grafikkarte für 600€?

Welche ist die beste Grafikkarte für 600€?: Hallo Welche ist die beste Grafikkarte für 600€? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-die-beste-grafikkarte-fuer-600
Grafikkarten Donnerstag um 15:02 Uhr

Grafikkarte Hohe Temparatur?

Grafikkarte Hohe Temparatur?: Hallo Guten Abend!, Ich Habe Eine Sehr Wichtige Frage Für Die Platform (GuteFrage). Ich Habe Seit Gestern Spiel Probleme, Mit Meinen Spiel Namens: (Call of Duty) (Warzone) Ich Spiele Das Mit Der...
Grafikkarten Donnerstag um 11:02 Uhr

Grafikkarten treiber?

Grafikkarten treiber?: Ist das ein treiber wenn ja kann ich ihne benutzten oder eher gesagt ist er gut oder reicht aus habe die geforce gxt 3050 8gb [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-treiber-6

Grafikkarte/amd treiber?

Grafikkarte/amd treiber?: Was für ein treiber brauche ich für die geforce rtx 3050 8gb und für die amd ryzen 3600 jedes mal kommt das [ATTACH] ps:bei der cou genau so...

Grafikkarte - Was ist das?

Grafikkarte - Was ist das?: Das Teil ist aus der Grafikkarte rausgesprungen, was ist das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte---was-ist-das
Grafikkarten Donnerstag um 10:03 Uhr

6-pin Grafikkarte?

6-pin Grafikkarte?: Ich hab in meinem PC eine rtx 3070 eingebaut die 16 Pins besitzt. Diese Pins sind aufgeteilt in: - 1x 8-pin, 1x 6-pin & 1x 2-pin Jetzt habe ich eine gtx 1060 mit 6-pin von nem Kollegen und meine...
Grafikkarten Donnerstag um 10:03 Uhr
Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden