Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe eine 6600 XT zu Release gekauft. Als ich Sie einbaute, hatte ich Probleme und meldete mich bei Verkäufer. Sandte die ein, da ich mein Geld... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ProtzerPotz, 23. Oktober 2021.

  1. ProtzerPotz
    ProtzerPotz Gast

    Hey ich habe eine 6600 XT zu Release gekauft. Als ich Sie einbaute, hatte ich Probleme und meldete mich bei Verkäufer. Sandte die ein, da ich mein Geld nicht zurück wollte, da die Karte schon dort teurer war als ich diese kaufte. Die Karte funktioniert auf dem Test System vom Verkäufer (Mindfactory) einwandfrei.

    Als ich die Karte zurückgesendet bekommen habe, hatte ich Windows 10 neu aufgesetzt aber mit der Karte direkt drinnen, gleiches Ergebnis; liegt wohl an meinem System, habe ein AX370 Board. Würde die Karte nun gerne bei Ebay verkaufen, nur noch neuwertig, da Sie bei mir schon einmal eingebaut war aber eigentlich auch als funktionstüchtig.

    Darf ich die Grafikkarte als neuwertig und vollkommen funktionstüchtig verkaufen, wenn ich es selber nicht testen kann? Habe nur den Bericht von Mindfactory, den Sie mit zurück geschickt hatten.

    :)
     
    #1 ProtzerPotz, 23. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte als funktionstüchtig verkaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden