Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community ich habe eine rx7700xt und wenn ich das Spiel der Division 2 Öffne und gleichzeitig den afterburner Anmache bekomme ich Artefakte wenn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pierredepower, 31. Dezember 2024.

1. Pierredepower
    Pierredepower Gast

Hallo Community ich habe eine rx7700xt und wenn ich das Spiel der Division 2 Öffne und gleichzeitig den afterburner Anmache bekomme ich Artefakte wenn ich den afterburner im taskmanager schließe sind die Artefakte Weg an was kann es liegen

:)

#1 Pierredepower, 31. Dezember 2024
  2. Emani
    Emani Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

750 watt sollte ausreichend sein, aber die ampere zahl ist wichtig. Glaube die 770 verbraucht mehr als die neuen. *What? :what:

#3 Emani
  3. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Spiele stürzen nach einiger Zeit ab - Neue Grafikkarte schuld daran?

AW: Spiele stürzen nach einiger Zeit ab - Neue Grafikkarte schuld daran?

mmm also GTA5 stürzt sowieso immer ab... ist das instabilste stück spiel das man sich vorstellen kann.
    forza4 sollte aber nicht so leicht crashen

Gapperer schrieb: Wenn ich die Grafikkarte mit dem MSI-Afterburner heruntertakte, verlier ich doch hierdurch die Garantie oder? Zum Vergrößern anklicken....
    nein

#3 RNG_AGESA
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

Emani schrieb: 750 watt sollte ausreichend sein, aber die ampere zahl ist wichtig. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, 550W sind der Sweetspot und selbst hier hast du mehr als Ausreichend Reserven, ein Gutes 450W Modell reicht auch schon

Siehe BeQuiet! Straight Power E11 450W/550W

Emani schrieb: Glaube die 770 verbraucht mehr als die neuen. Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht glauben, recherchieren, die GTX 770 genehmigt sich Laut Datennlatt 179W im Referenzdesign und die 1070ti 180W, bei Custom Designs gerne mal mehr -> gleicher Verbrauch bei deutlich mehr Leistung

#3 _Berge_
  5. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Grafikkarte Stürzt ab

OldGambler schrieb: Beitrag auf eigenen Wunsch entfernt. Zum Vergrößern anklicken....
    wenn du all deine Beiträge entfernst, brauchst du in diesem Forum nichts mehr schreiben...

#3 TomatenKenny
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Grafikkarte Stürzt ab

@TomatenKenny
    Das macht er wohl nicht selbst, ich glaube sein Account wird gerade gelöscht oder er hat einen dauerhaften Bann bekommen, denn in all seine Beiträge kommt jetzt derselbe Satz.
    Seine Signatur funktioniert nicht mehr, sein Bild wurde auch gelöscht.

#3 ΔΣΛ
Thema:

Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)? - Similar Threads - Grafikkarte stürzt MSI

Forum Datum

Grafikkarte stürzt öfters ab?

Grafikkarte stürzt öfters ab?: Ich habe eine Acer Predator Bifrost Rx 7600 oc. Sie stürzt seit dem sie ungefähr eine Woche in Benutzung war öfters ab. vor allem in Fortnite. Aber auch ab und zu in Marvel Rivels und AC Odyssey....
Stromversorgung 17. Januar 2025

VGA leuchte leuchtet und grafikkarte stürzt ab?

VGA leuchte leuchtet und grafikkarte stürzt ab?: Hallo, ich habe mein pc im juni zusammengebaut und bis jetzt lief alles gut. ich habe eine rx6800. doch nun, nach einer gewissen zeit leuchtet im mainboard die VGA lampe weiss und die...
Grafikkarten 18. Dezember 2024

Mein PC stürzt öfters ab vielleicht Grafikkarte defekt?

Mein PC stürzt öfters ab vielleicht Grafikkarte defekt?: Hallo ich habe seit einer woche ein problem und zwar mein PC stürzt öfters mal ab und bekomme einen bluescreen. Der bluescreen ist auf meinem bildschirm in der oberen hälfte einmal rechts und...
Prozessoren 7. Oktober 2024

Pc stürzt ab. neue grafikkarte?

Pc stürzt ab. neue grafikkarte?: Hallo seit einer Woche habe ich eine neue Grafikkarte "Rx 6600 Swift". Manche Spiele bringen mein PCs zum abstürzen wie Watch Dogs und Fallout 4 oder andere spiele. Graka habe ich richtig...
Grafikkarten 19. August 2024

Pc stuerzt immer ab wenn hohe last an der grafikkarte anliegt?

Pc stuerzt immer ab wenn hohe last an der grafikkarte anliegt?: Immer wenn ich irgendwie Spiele spiele und der pc mal mehr als 280 watt bei der grafikkarte zieht. geht manchmal einfach mein pc aus. alles aus. keine luefter drehen sich mehr und alle rgb lichter...
Stromversorgung 7. April 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?

PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?: Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i5-13400F, 2500 MHz, 10 Kern(e) Gigabyte B660 GAMING X AX DDR4 AMD RADEON RX 6800 Habe in games wie cities skylines nur 45 fps und es laggt nur. Ich weiss...
Mainboards 1. Dezember 2023

Grafikkarte oder stürzt ab?

Grafikkarte oder stürzt ab?: Moin, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein pc nachdem ich ihn für bis zu 30min benutze kurz hängt mit schwazbildschirm und dann meine grafikkarte dem bildschirm kein signal mehr...
Grafikkarten 23. November 2023

Meine Grafikkarte stürzt ab was tun?

Meine Grafikkarte stürzt ab was tun?: Meine Grafikkarte stürzt ab, wenn ich bei spielen in den Multiplayer Modus umsteige. Ich habe die Neusten Treiber installiert , aber die Grafikkarte stürzt trotzdem ab. Ich habe eine rtx 3060 ti...
Software & Treiber 25. Mai 2023

Grafikkarte stürzt ab?

Grafikkarte stürzt ab?: Hey Leute ich habe leider nicht viel im Internet zu meinem Problem gefunden. Ich hoffe ihr könnt helfen, bin eher ein Anfänger also kenn mich nicht so gut aus. B450 Mainboard Ryzen 5 3600...
Grafikkarten 11. März 2023

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?: Hallo Leute, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Computer. Er ist 6 Monate alt und lief bisher ohne jegliche Probleme. Plötzlich jedoch verliert mein Monitor (und alle anderen...
Prozessoren 14. Juli 2022

Grafikkarte stürzt plötzlich ab?

Grafikkarte stürzt plötzlich ab?: Also wenn ich spiele stürzt die Grafikkarte nach einer Zeit einfach ab. Meine komponente sind: Prozessor: AMD FX 8350 Grafikkarte RX 570 4gb Netzteil: Ecostar Coba 450 watt Motherboard:...
Grafikkarten 8. Juli 2022

AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?

AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?: Hallo, seit ca. einem Monat hängen sich meine Spiele (und manchmal anschließend auch mein Computer) regelmäßig auf. Erst friert das Bild ein, dann zuckt es einige Sekunden später ein paar mal...
Grafikkarten 20. März 2022
Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden