Grafikkarte schneller machen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte schneller machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Wenn wir ganz unten im Graphic Interface uns den Current Link Speed angucken, sehen wir dass meine Karte mit 8.0 GT/s anstatt der maximal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 1uecer, 8. Mai 2022.

1. 1uecer
    1uecer Gast

0_big.png

Wenn wir ganz unten im Graphic Interface uns den Current Link Speed angucken, sehen wir dass meine Karte mit 8.0 GT/s anstatt der maximal Nutzbaren 16.0 GT/s läuft. Wie kann ich nun das voll Potential meiner Karte ausschöpfen und auf 16.0 GT/s umschalten?

Danke im Vorraus :)

:)

Thema:

Grafikkarte schneller machen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte schneller machen? - Similar Threads - Grafikkarte schneller

Forum Datum

Telekom macht Hybrid-Internet schneller

Telekom macht Hybrid-Internet schneller: Telekom macht Hybrid-Internet schneller Die neue Technologie verbindet das klassische Festnetz mit dem 5G-Mobilfunknetz und steigert damit die Internetgeschwindigkeit bestenfalls.. . Telekom...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“: Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“ Das Ergebnis kann sich laut ihnen sehen lassen: Die First Contentful Paint (FCP) liegt jetzt global unter 300...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Grafikkarte schneller machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden