Geht die Grafikkarte beim Mining schneller kaputt als normal?

Diskutiere und helfe bei Geht die Grafikkarte beim Mining schneller kaputt als normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich und mein Bruder haben heute mit dem Bitcoin Mining über Nicehash angefangen. Wir haben eine RTX 2070 Super und eine RTX 3070 und wollten fragen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bauschi06, 18. Februar 2021.

  1. Bauschi06
    Bauschi06 Gast

    Hi ich und mein Bruder haben heute mit dem Bitcoin Mining über Nicehash angefangen. Wir haben eine RTX 2070 Super und eine RTX 3070 und wollten fragen ob die Karten viel schneller als normal kaputt gehen. Die 2070 läuft auf ca. 53 Grad und 100% Leistung die 3070 auf 60Grad und 100%Leistung.

    Ich hoffe ihr könnt uns helfen,da wir Angst haben dass die Karten schnell ihren Geist aufgeben.

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geht die Grafikkarte beim Mining schneller kaputt als normal?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crypto mining grafikkarte language:DE

    ,
  2. grafikkarte defekt mining

    ,
  3. macht mining die grafikkarte kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden