Grafikkarte nach Treiber-Neuinstallation viel schneller?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nach Treiber-Neuinstallation viel schneller? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass meine Grafikkarte in z.B. FH4 die Hälfte der FPS hat, die andere mit der selben haben (ich habe 80 FPS mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chaumy, 18. April 2021.

  1. Chaumy
    Chaumy Gast

    Hallo, ich habe heute festgestellt, dass meine Grafikkarte in z.B. FH4 die Hälfte der FPS hat, die andere mit der selben haben (ich habe 80 FPS mit einer 2080 Super und andere 144 FPS). Nachdem ich den Treiber neuinstalliert habe, hatte ich plötzlich auch 144 FPS. Jedoch waren diese FPS nach dem Neustart des PCs wieder auf 80 FPS. Das bedeutet, dass ich jedes Mal den Treiber neuinstallieren muss, wenn ich meinen PC aus und an mache. Weiß jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nach Treiber-Neuinstallation viel schneller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden