Grafikkarte passend zu Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte passend zu Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Nachdem ich erfahren habe, dass ein Adapterkabel keine gute Idee ist, wollte ich fragen, welche Grafikkarte zu dem Netzteil passt? Also... Discussion in 'Grafikkarten' started by FendtFahrer04, Dec 14, 2020.

1. FendtFahrer04
    FendtFahrer04 Gast

Hallo zusammen

Nachdem ich erfahren habe, dass ein Adapterkabel keine gute Idee ist, wollte ich fragen, welche Grafikkarte zu dem Netzteil passt? Also das Netzteil hat nur einen 6pin Anschluss für die Grafikkarte. Der Prozessor ist ein i5 2300 mit 4 Kernen, also auch leistungstechnisch sollten die Komponenten, wenn möglich, zusammenpassen. Ich habe kein Problem mit einer gebrauchten Karte, mein Budget liegt bei maximal um die 100€. Ich hoffe, da gibt es was.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

0_big.jpg

:)

#1 FendtFahrer04, Dec 14, 2020
Thema:

Grafikkarte passend zu Netzteil?

Loading...

Grafikkarte passend zu Netzteil? - Similar Threads - Grafikkarte passend Netzteil

Forum Date

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung Feb 26, 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten Feb 26, 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Ist meine Grafikkarte passend?

Ist meine Grafikkarte passend?: Meine Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600G Mainboard: Gigabyte B450M S2H V2 Netzteil: 400W 1. Würde eine RTX 3060 zu meiner CPU passen? 2. Wenn ich berechne, wie viel Watt für meine GPU...
Mainboards Jun 27, 2023

Wie viel watt währen passend zu einem Gaming pc mit einer 3080 grafikkarte?

Wie viel watt währen passend zu einem Gaming pc mit einer 3080 grafikkarte?: Ich bin am bauen eines PC jedoch weis ich ned wie viel ein Netzteil so brauch für ein Gaming pc 750 watt oder 650 watt?...
Stromversorgung Jan 7, 2023

Grafikkarte passend zum Gehäuse?

Grafikkarte passend zum Gehäuse?: Ich habe eine rx 6700xt Red Devil bei mir rumliegen und möchte jetzt ein passendes Gehäuse kaufen. Habe das Pure Base 500DX im Auge. Da kommt aber die Frage auf, ob die Grafikkarte da rein passt....
Grafikkarten Apr 13, 2022

Grafikkarte passend zu mainbord?

Grafikkarte passend zu mainbord?: Wenn ich ein Gigabyte Mainbord habe, macht es einen Unterschied ob die Grafikkarte von msi oder Gigabyte ist ? gibt es da vor und Nachteile ? muss schnell gehen bitte :)...
Grafikkarten Dec 3, 2020

Grafikkarte passend für Mainboard etc?

Grafikkarte passend für Mainboard etc?: Servus, wie in meiner vorherigen Frage möcht ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Da Radeon ein paar echt gute hat, die bis 400 Eur gehen möcht ich eig auch da bleiben, auch wenn natürlich eine...
Grafikkarten Nov 19, 2020

neue Grafikkarte zum System passend?

neue Grafikkarte zum System passend?: Hallo, gestern abend hat es meine geliebte HD 3850 512MB (ja ich weiß, die ist schon alt) leider zerschossen, also Grafikfehler bei COD BO2 gehabt und dann kam nichts mehr raus bei erneuten...
Grafikkarten Jan 13, 2013

Welche Grafikkarte passend zum System

Welche Grafikkarte passend zum System: Fürn Freund der GPU Aufrüsten möchte frage ich was bei ihm sinnvoll wäre: CPU: AMD Athlon(tm) ll X2 240 RAM: 2 Gb GPU: 8200 er NV GPU NT: AWA Netzteil mit 380 Watt( Nicht eindeutig ) CPUz...
freie Fragen Dec 21, 2010
Grafikkarte passend zu Netzteil? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice