Frage zur lauten Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Frage zur lauten Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe fast alles an meinem PC ausgetauscht, Wasserkühlung eingebaut, Festplatten getauscht etc.. Jetzt ist das Problem offenbar von der GK... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Remo92i, 14. Dezember 2020.

  1. Remo92i
    Remo92i Gast

    Ich habe fast alles an meinem PC ausgetauscht, Wasserkühlung eingebaut, Festplatten getauscht etc..
    Jetzt ist das Problem offenbar von der GK ausgehend.
    Wenn man den PC hochfährt ist die GK extrem laut, wenn man allerdings etwas länger zockt, dann reguliert sie sich auf normale Lautstärke.
    Ich dachte es war die Festplatte, oder der CPU Lüfter, wars nicht...
    Was kann ich tun um die Grafikkarte wieder leise zu kriegen, die klingt wie ein Traktor.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zur lauten Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden