Grafikkarte oder Pcie x16 Slot defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte oder Pcie x16 Slot defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Wie kann man erkennen ob die Grafikkarte oder der Pcie Slot defekt ist? Ich habe die graka auf beiden Slots auf meinem Mainboard ausprobiert,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elliotbra, 17. November 2022.

1. Elliotbra
    Elliotbra Gast

Moin,

Wie kann man erkennen ob die Grafikkarte oder der Pcie Slot defekt ist? Ich habe die graka auf beiden Slots auf meinem Mainboard ausprobiert, auf beiden kommt kein Bild. Bedeutet das sicher dass die graka defekt ist? (Lüfter drehen sich)

:)

Thema:

Grafikkarte oder Pcie x16 Slot defekt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte oder Pcie x16 Slot defekt? - Similar Threads - Grafikkarte Pcie x16

Forum Datum

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025
Grafikkarte oder Pcie x16 Slot defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden