Grafikkarte kaufen, die werden ja nicht billiger?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaufen, die werden ja nicht billiger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege schon seit einigen Wochen ob Ich mir jetzt nicht eine Asus RTX 3070 kaufe für knapp €999,- Die Grafikkarten werden nicht billiger, sondern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Starkman405, 21. November 2021.

1. Starkman405
    Starkman405 Gast

Ich überlege schon seit einigen Wochen ob Ich mir jetzt nicht eine Asus RTX 3070 kaufe für knapp €999,- Die Grafikkarten werden nicht billiger, sondern nächstes Jahr sogar noch teurer.

Die Halbleiterkrise soll ja bis Ende 2022 andauern und trotzdem wollen Nvidia und AMD trotzdem neue Karten rausbringen mit einer TDP wo man dann wenigstens keine Heizung mehr braucht, aber Ich weiche ab.

Seit 2 Monaten hänge Ich den Drops hinterher und konnte bis Dato keine nahe OVP erwerben. Dabei hab Ich mir jetzt mal ein nices Gaming-Setup gegönnt, inkl. WQHD Screen mit 165Hz.

:)

#1 Starkman405, 21. November 2021
Thema:

Grafikkarte kaufen, die werden ja nicht billiger?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden