Grafikkarte im Menü immer auf 100%?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte im Menü immer auf 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele zurzeit Hitman 1 und 2 und wenn ich es spiele ist alles ok und wenn ich kurz ins Menü gehe oder im Menü bin dann geht die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheRealP3txr, 25. Februar 2021.

1. TheRealP3txr
    TheRealP3txr Gast

Hallo,

ich spiele zurzeit Hitman 1 und 2 und wenn ich es spiele ist alles ok und wenn ich kurz ins Menü gehe oder im Menü bin dann geht die Grafikkarte auf 100%.

Ist das bei jemand anderem auch so oder wisst ihr was man dagegen machen kann?

Ich habe die rx5700xt

:)

#1 TheRealP3txr, 25. Februar 2021
Thema:

Grafikkarte im Menü immer auf 100%?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte im Menü immer auf 100%? - Similar Threads - Grafikkarte Menü 100%

Forum Datum

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Grafikkarte im Menü immer auf 100%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden