PC ohne Grafikkarte, würde es funktionieren?

Diskutiere und helfe bei PC ohne Grafikkarte, würde es funktionieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mal angenommen ich nehme meine RTX 2060 aus meinem PC, würde man noch mit dem PC arbeiten und Videos schauen können? Ich habe einen i5 10400.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hallihalloPAL, 25. Februar 2021.

  1. hallihalloPAL
    hallihalloPAL Gast

    Hey,

    mal angenommen ich nehme meine RTX 2060 aus meinem PC, würde man noch mit dem PC arbeiten und Videos schauen können? Ich habe einen i5 10400.

    :)
     
    #1 hallihalloPAL, 25. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ohne Grafikkarte, würde es funktionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden