Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, und zwar ist mir was richtig dummes passiert... und zwar bei mir laden keine Windows Updates mehr bzw sie lassen sich nicht installieren weil der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DomiMRT, 13. November 2020.

1. DomiMRT
    DomiMRT Gast

Hey, und zwar ist mir was richtig dummes passiert...

und zwar bei mir laden keine Windows Updates mehr bzw sie lassen sich nicht installieren weil der fehlercode: 0x80070002 kommt.... danach wollte ich über Geforce Treiber meine Grafikkarte etc alles aktualisieren ging auch nicht und danach habe ich dann im Gerätemanager meine Grafikkarte deaktiviert und jetzt finde ich sie nicht mehr ... Pc lässt sich auch nicht mehr zurücksetzen, komischerweise heißt mein PC jz auch ,,OVERSPOOF-3864". Hab sovieles schon probiert bitte um Hilfe! :(

Infos vll sind sie Hilfreich

Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @2.70Ghz 2.71 GHz

RAM : 8GB

Systemtyp : 64 bit

Computername: OVERSPOOF-3863

Vollständiger Name : OVERSPOOF-3863

:)

2. Babbavs
    Babbavs Gast

NVidia Grafikkarte erzeugt mit geladenem Treiber BlackScreen beim Starten W7 64bit

Habe die letzten Jahre keine AMD Karte mehr gehabt.
    Ich bin faul und klatsche nur den Grakatreiber drauf.
    Beim Installieren hat man ja noch die Möglichkeit eine Neuinstallation zu machen, dann wird der alte Treiber gelöscht.

Lass DDU nochmals laufen, vieleicht sind noch Treiberreste vorhanden.
    DDU habe ich noch nie verwendet.

Nachtrag:
    Wenn AMD Treiber zur Deinstallation angeboten werden, lass diese doch löschen.

Noch ein Nachtrag:
    Kannst mal deine interne GPU im Bios oder Gerätemanager deaktivieren, vieleicht liegts daran

#3 Babbavs
  3. HisN
    HisN Gast

Rechner bootet nicht mit eingesteckter Grafikkarte - Probleme mit den PCIe Lanes?

Wenn Du ein Bild von der IGPU hast, muss die Graka (sofern sie in Ordnung ist und läuft) im Gerätemanager zu sehen sein.
    Ob nun mit Ausrufezeichen ohne Treiber oder ganz normal bei den Grafikkarten mit Treiber.

#3 HisN
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

[GELÖST] Win10 neuinstalliert: Kann Radeon Software nicht installieren

Gab es ein bestimmten Grund Windows wieder neu aufzusetzen? Schau mal, ob im Gerätemanager die Grafikkarte richtig erkannt oder mit einem Fehler unterlegt wird. Denn solch ein ähnlichen Fall hatte ich letztens (Januar 2021), aber meine Grafikkarte warf ein Fehler 43 aus und wurde von der Treibersoftware daher auch nicht erkannt.

Meine Grafikkarte hatte zuvor mit installiertem Treiber Grafikfehler ausgegeben und war auch defekt. Mit der defekten Grafikkarte konnte ich auch nur dieselbe Auflösung (1024x768) nutzen. Aber mit dieser Auflösung waren keine Grafikfehler mit enthalten, da ohne den Treiber die Grafikkarte nicht die volle Leistung aufbrachte. Ein Treiber konnte ich auch nicht mehr installieren, da hier mit der Fehlermeldung, keine geeignete Hardware gefunden zu haben, das Setup abgebrochen wurde.

#3 IICARUS
  5. puhbaer36
    puhbaer36 Gast

Neue GTX 970 erzeugt Fehlercode 43

Doch leider bei Ebay.
    Mit erkannt meine ich im Gerätemanager.
    Dort steht nach der Neuinstallation unter Grafikkarte GTX970
    Erst wenn der Nvidia Treiber installiert ist, erzeugt sie den Fehlercode
    Ich habe ja mit dieser Graka den Nvidia Treiber runtergezogen und installiert.
    Mit dem Microsoft Treiber läuft sie soweit.
    Was meinst Du mit Live Linux?

Aber vermutlich ist sie Schrott, aber das wollte ich mit euch rausfinden *sm_B-) :))

#3 puhbaer36
  6. wyzau
    wyzau Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.1me *

Es gibt News von mir:

Heute hab ich einen neuen Versuch gestartet mit anderen Treibern:
    - 306.23 WHQL mit PhysX Treiber v9.12.604 (der ist im Paket mit dabei)
    - dann wie gewohnt den 1.05ff und den 0.1me drauf

Scheint alles (bis auf Mirrors Edge) zu laufen jetzt - die Grafikkarte funktioniert auch laut Gerätemanager und in den PhysX-Benchmarks hab ich ein paar Frames mehr ^^

#3 wyzau
Thema:

Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen? - Similar Threads - Grafikkarte Gerätemanager gelöscht

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Warum 3080ti Grafikkarte zweimal im Gerätemanager?

Warum 3080ti Grafikkarte zweimal im Gerätemanager?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Rechner extrem lange bei Laden von Win11 braucht. Ebenso ist auch der Anmeldebildschirm und die ersten Sekunden im Windows oft in...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?: Hallo Leute, ich müsste den Grfaiktreiber updaten für ein Spiel. Nun steht aber im Geräte manger des Laptops (ist ein wenig älteres Modell) absolut nicht welcher das ist. GraKa ist Intel HD 4000....
Grafikkarten 31. Juli 2023

Grafikkarte blinkt im Gerätemanager (Gelber Ausrufezeichen im Dreieck)?

Grafikkarte blinkt im Gerätemanager (Gelber Ausrufezeichen im Dreieck)?: Hey zusammen, gestern habe ich mir für meinen Schrott PC eine neue Grafikkarte gekauft, die GTX 1050 Ti, wie man in der fragestellung sehen kann funktioniert die irgendwie nicht. Gestern habe ich...
Grafikkarten 5. November 2022

Grafikkarte im Gerätemanager deinstalliert?

Grafikkarte im Gerätemanager deinstalliert?: Wie finde ich meine Grafikkarte wenn ich sie im Gerätemanager deinstalliert habe? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-im-geraetemanager-deinstalliert
Grafikkarten 17. April 2022

Hilfe! Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviert - was nun?

Hilfe! Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviert - was nun?: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern, so blöd wie ich bin, meine Mainboard Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000, auf dem Bild zu erkennen) im Gerätemanager deaktiviert. Ich habe zudem eine GeForce...
Grafikkarten 30. Januar 2022

Grafikkarte wird nicht im Gerätemanager angezeigt?

Grafikkarte wird nicht im Gerätemanager angezeigt?: Moin, Ich kann mir warum auch immer keine Treiber für meine Grafikkarte installieren. Außerdem wird sie nicht im Gerätemanager angezeigt (auch nicht bei den ausgeblendeten Geräten). HDMI Kabel...
Grafikkarten 13. April 2021

Grafikkarte im Gerätemanager als ANDERE GERÄTE?

Grafikkarte im Gerätemanager als ANDERE GERÄTE?: Hallo liebe leute, habe mein windows 10 neu installiert...nun ist es leider so dass die grafikkarte nicht mehr erkennt word bzw im geräte manager als ANDERE geräte drinne ist mit 3x PCI Gerät und...
Grafikkarten 21. Februar 2021

Grafikkarte im Gerätemanager weg

Grafikkarte im Gerätemanager weg: Hey das problem ist habe falsche ordner gelöscht daraufhin war das betriebssystem fehlerhaft habe es dann deinstalliert und wieder drauf gemacht .und nun wird meine grafikkarte und chipsatz net...
Grafikkarten 17. November 2008
Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden