Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, und zwar ist mir was richtig dummes passiert... und zwar bei mir laden keine Windows Updates mehr bzw sie lassen sich nicht installieren weil der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DomiMRT, 13. November 2020.

1. DomiMRT
    DomiMRT Gast

Hey, und zwar ist mir was richtig dummes passiert...

und zwar bei mir laden keine Windows Updates mehr bzw sie lassen sich nicht installieren weil der fehlercode: 0x80070002 kommt.... danach wollte ich über Geforce Treiber meine Grafikkarte etc alles aktualisieren ging auch nicht und danach habe ich dann im Gerätemanager meine Grafikkarte deaktiviert und jetzt finde ich sie nicht mehr ... Pc lässt sich auch nicht mehr zurücksetzen, komischerweise heißt mein PC jz auch ,,OVERSPOOF-3864". Hab sovieles schon probiert bitte um Hilfe! :(

Infos vll sind sie Hilfreich

Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @2.70Ghz 2.71 GHz

RAM : 8GB

Systemtyp : 64 bit

Computername: OVERSPOOF-3863

Vollständiger Name : OVERSPOOF-3863

:)

Thema:

Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden