Warum 3080ti Grafikkarte zweimal im Gerätemanager?

Diskutiere und helfe bei Warum 3080ti Grafikkarte zweimal im Gerätemanager? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Rechner extrem lange bei Laden von Win11 braucht. Ebenso ist auch der Anmeldebildschirm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WeAreBorg, 15. Februar 2025.

1. WeAreBorg
    WeAreBorg Gast

Hallo Leute, seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Rechner extrem lange bei Laden von Win11 braucht. Ebenso ist auch der Anmeldebildschirm und die ersten Sekunden im Windows oft in niedriger Auflösung, irgendwann startet dann der Treiber und die Auflösung stellt sich um.

Nun hab ich mich auf die Suche nach dem Problem gemacht und siehe da, im Gerätemanager ist meine Grafikkarte zweimal installiert aber einmal ausgeblendet. Ich kann die ausgeblendete Karte nur deinstallieren und nicht deaktivieren, mach ich das, startet Windows schnell und sauber.

Das ganze geht dann für zwei bis drei Starts gut , dann fängt es wieder an langsam zu laden und die ausgeblendete Karte ist wieder im GM. Hat irgendwer ne Idee?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum 3080ti Grafikkarte zweimal im Gerätemanager?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden