Grafikkarte hängt schief?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte hängt schief? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Auf der rechten Seite hängt sie ein kleines bisschen nach unten. Ist das schlimm? Wenn ja was soll ich machen... Discussion in 'Prozessoren' started by Meister850, Dec 26, 2020.
Thema:
Grafikkarte hängt schief?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Grafikkarte hängt schief? - Similar Threads - Grafikkarte hängt schief |
Forum | Date |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | Feb 27, 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | Feb 26, 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | Feb 26, 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | Feb 26, 2025 |
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Grafikkarten | Feb 26, 2025 |
Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
|
Mainboards | Feb 10, 2025 |
Grafikkarte hängt sich beim zocken auf?Grafikkarte hängt sich beim zocken auf?: Mir ist es in letzter Zeit des Öfteren passiert, dass mein Computer bzw. die Grafikkarte beim Spielen abstürzt. Dadurch erhalte ich einen Blackscreen und das Spiel hält entsprechend an. Man hört...
|
Grafikkarten | Jul 21, 2023 |
Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?: Alles war gut mit dem Monitor, auf einmal empfängt er kein HDMI Signal mehr.
Und der PC freezed das Spiel (GTA V) beim spielen einfach .
Kann mir jemand helfen?
Was evtl. auch gesagt werden...
|
Grafikkarten | Aug 30, 2022 |
Warum hängt bei meinem Fertig Pc bei der Grafikkarte ein 6Pin Anschluss draußen?Warum hängt bei meinem Fertig Pc bei der Grafikkarte ein 6Pin Anschluss draußen?: Guten Tag,
bei meinem vorgefertigten Pc hängt ein 6Pin Anschluss draußen meine Frage ist muss ich den irgendwo anstecken z.B. Mainbord und was kann passieren wenn der nicht dran ist?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | Mar 17, 2022 |
Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH]
Hallo :)
ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
|
Grafikkarten | Mar 17, 2022 |
Grafikkarte hängt schief?Grafikkarte hängt schief?: Hallo habe mir einen PC bei dubaro gekauft (3200€) und der ist heute angekommen alles stimmt bisher aber die Grafikkarte hängt schief sehr schief und wollte fragen ob das schlimm ist oder das...
|
Grafikkarten | Mar 13, 2022 |
Hängt meine Grafikkarte schief?Hängt meine Grafikkarte schief?: Hallo,
mir kommt es so vor, als ob meine Grafikkarte schief hängen würde? Kommt mir das nur so vor? Und wenn sie wirklich schief hängt, ist das schlimm?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | Aug 7, 2021 |
Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC aufGrafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf: Hallo liebe Mitglieder des sysprofile Forums,
momentan habe ich folgendes Problem.
Kurze Info meines Systems:
Win7
Phenom II X4 965 BE
Asus crosshair IV formula
4gb ddr3
Gainward GTX 460...
|
freie Fragen | Feb 15, 2011 |