Grafikkarte günstig?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte günstig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich habe mich gerade nach einer Grafikkarte erkundigt da die aktuelle Lage ja echt ihr wisst schon ist. Dabei bin ich bei Kleinanzeigen auf... Discussion in 'Grafikkarten' started by Jokecaser, May 28, 2021.

1. Jokecaser
    Jokecaser Gast

Moin Leute, ich habe mich gerade nach einer Grafikkarte erkundigt da die aktuelle Lage ja echt ihr wisst schon ist. Dabei bin ich bei Kleinanzeigen auf die 1080 gestoßen, die uvp ist 499 und eigtl müssten die doch überteuert sein aber neuen auf Kleinanzeigen werden die für rund 400-450 € verkauft also sogar unter der uvp. Somit ist sie doch total die gute Empfehlung oder nicht?

:)

#1 Jokecaser, May 28, 2021
Thema:

Grafikkarte günstig?

Loading...

Grafikkarte günstig? - Similar Threads - Grafikkarte günstig

Forum Date

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Grafikkarte gut und relativ günstig?

Grafikkarte gut und relativ günstig?: Hallo, Ich würde mir gerne eine neu Grafikkarte holen. Da ich halt nur einen Schrott PC von Amazon habe. Habe schnell bemerkt ist nicht so gut könnte mir jemand eine relativ gute und günstige...
Grafikkarten Nov 22, 2023

StockX Grafikkarte (günstig)?

StockX Grafikkarte (günstig)?: Moin, also eigentlich kenne ich mich ziemlich gut mit Grafikkarten aus aber kann mir bitte jemand erklären warum eine rx6700 xt, 500€ auf StockX kostet wenn sie im internet normal 650 kostet.. auf...
Grafikkarten Mar 26, 2022

Grafikkarte mega günstig?

Grafikkarte mega günstig?: Hier schaut mal: https://www.wish.com/search/RTX%25203080%2520TI/product/616e2b68cb23cf592198a67a?source=search&position=7&hide_login_modal=true Mal Spaß beiseite, ich möchte mir ende 2022 nen...
Grafikkarten Nov 14, 2021

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?: Diese rtx 2070 super Grafikkarte kostet 490€ bei Amazon (Sollte vertrauenswürdig sein) ist aber Marketplace. Meint ihr ist fake oder real? Wäre das eine random Seite würde ich garnicht erst...
Grafikkarten Jun 2, 2021

Wo kann ich eine Grafikkarte günstig kaufen?

Wo kann ich eine Grafikkarte günstig kaufen?: So bis 500€? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-eine-grafikkarte-guenstig-kaufen
Grafikkarten Jun 2, 2021

Grafikkarte günstig kaufen?

Grafikkarte günstig kaufen?: Ich bin mir nicht sicher ich möchte mich eine 2080 TI oder eine ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3060 Ti OC 8GB kaufen aber soll ich liebe jetzt eine günstige Grafikkarte kaufen und wenn der Preis...
Grafikkarten Apr 9, 2021

Welche grafikkarte günstig kaufen?

Welche grafikkarte günstig kaufen?: Ich möchte mir eine grafikkarte gebraucht kaufen am besten so unter 150 euro womit man gut zocken kann. Hat jemand empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-guenstig-kaufen
Grafikkarten Feb 28, 2021

Ebay grafikkarte zu günstig?

Ebay grafikkarte zu günstig?: Ich hab eine rtx 3080 auf eBay gefunden die 649 Euro kosten soll Ich stell mir die Frage ist das Angebot echt oder wird man abgezogen und man kriegt nur ein Karton mit dem Stein drin ? Hat wehr...
Grafikkarten Feb 15, 2021

Welche 8GB Grafikkarte ist günstig?

Welche 8GB Grafikkarte ist günstig?: Günstiger als diese hier : ASUS Dual Radeon RX 5700 OC Evo, DUAL-RX5700-O8G-EVO, 8GB GDDR6, aber sollte auch 8GB haben,da ich sonst gtx1660 super 6gb kaufe....
Grafikkarten Nov 14, 2020

Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen?

Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen?: Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen? Ich suche diese Grafikkarte, weil ich mir das Spiel "Star Wars The Clone Wars Republic Heroes" gekauft habe und es...
Computerfragen Feb 1, 2011

Gute Gamer Grafikkarte und Günstig

Gute Gamer Grafikkarte und Günstig: Gute Gamer Grafikkarte und Günstig Hallo kennt ihr gute Gamer GraKa . Es soll günstig sein und leistungsstark.... Also sollte z.b Moderwarfare2 oder Metro 2033 spielen...
Computerfragen Jul 26, 2010

Könnte Günstig an eine Grafikkarte kommen

Könnte Günstig an eine Grafikkarte kommen: Grüsse euch. Ich könnte Günstig an die SPARKLE GeForce 8800GTS 320MB kommen. Sie ist neu Original verpackt mit garantie etc. Ich kenne mich aber leider Null mit Grafikkarten aus. Nun die Frage an...
Grafikkarten Jul 3, 2008
Grafikkarte günstig? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice