StockX Grafikkarte (günstig)?

Diskutiere und helfe bei StockX Grafikkarte (günstig)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, also eigentlich kenne ich mich ziemlich gut mit Grafikkarten aus aber kann mir bitte jemand erklären warum eine rx6700 xt, 500€ auf StockX kostet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lxvin, 26. März 2022.

1. Lxvin
    Lxvin Gast

Moin, also eigentlich kenne ich mich ziemlich gut mit Grafikkarten aus aber kann mir bitte jemand erklären warum eine rx6700 xt, 500€ auf StockX kostet wenn sie im internet normal 650 kostet.. auf ebay ka das selbe?

:)

2. Stiggo99
    Stiggo99 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

TimmyWithTheBat11 schrieb: hat jemand erfahrung mit stockx gpus zu kaufen ? Zum Vergrößern anklicken....
    mining oder was? oder warum landet man bei stockx *:D :d

#3 Stiggo99
  3. RuhrpottSnob
    RuhrpottSnob Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

rtxgott schrieb: Hat jemand schon mal Grakas an Stockx verkauft und Erfahrungen damit gemacht? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich glaube die haben ne relativ hohe Provision und wenn man zu langsam versendet gibt es auch Strafen (15$)

Transaktionsgebühr (7,5 %)

Zahlungsabwicklungsgebühr (3 %)

ist sogar etwas günstiger als eBay

#3 RuhrpottSnob
  4. xion4
    xion4 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Ich hab ja mal Sneaker gesammelt, und kenne daher Plattformen wie StockX, die sich über Sneaker und Fashion aufgebaut haben, dann folgten Uhren und COllectibles, nun auch Grafikkarten...ich hau mich weg...
    https://stockx.com/search?s=RTX

#3 xion4
  5. TimmyWithTheBat11
    TimmyWithTheBat11 Gast

hat jemand erfahrung mit stockx gpus zu kaufen ?

#3 TimmyWithTheBat11
  6. R0fl0r
    R0fl0r Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

was haltet ihr davon bei StockX ein Angebot abzugeben? hat da jemand erfahrung mit?

#3 R0fl0r
Thema:

StockX Grafikkarte (günstig)?

Die Seite wird geladen...

StockX Grafikkarte (günstig)? - Similar Threads - StockX Grafikkarte günstig

Forum Datum

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo Immer Wenn ich Zocke ist meine Grafikkarte sehr laut und die CPU ist 80-85 C heiß ( warzone ) Ich habe eine GeForce Titan x der Verkäufer meinte die Grafikkarte ist sehr gut aber die ist...
Prozessoren Gestern um 11:02 Uhr

Neue Grafikkarte?

Neue Grafikkarte?: Meine alte Grafikkarte GTX 760 2GB ist leider vor einer Woche überhitzt weswegen es nicht mehr verwendbar ist. Ich wollte hier nachfragen was eine Grafikkarte wäre die besser als die GTX 760 ist...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Grafikkarte austauschen?

Grafikkarte austauschen?: Ich will meine grafikkarte austauschen. Die alte grafikkarte hatte einmal platz für sechs und nebendran für 8. Also insgesamt 14 pins für diese stromversorgung. Das kabel das da ist hat also ein 6...

Welche Grafikkarte kaufen?

Welche Grafikkarte kaufen?: Hallo ich suche nach einer Grafikkarte mit der ich The Elder Scrolls Online Ruckelfrei und the Witcher 3 überhaupt einmal spielen kann. außerdem sollten mit der Grafikkarte auch Spiele wie Fallout...

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?: Hey ihr PC-Profis, ich bin gerade dabei mir meinen eigenen Pc zu konfigugieren und hätte da eine Frage bezüglich des Mainboards. Und zwar muss man ja gucken welche Teile dazu passen und ich bin...

Grafikkarten Lüfter drehen nicht?

Grafikkarten Lüfter drehen nicht?: Also ich habe eine xfx rx 6600 210 und meine Lüfter der Karte drehen sich nicht und nur zum Hinweis ich habe im pc noch keine cpu und ssd/hdd drinne verbaut kann es an der cpu liegen oder wo ist...
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

Woran erkenne ich, ob die Lüfter eine Grafikkarte steuerbar sind?

Woran erkenne ich, ob die Lüfter eine Grafikkarte steuerbar sind?: Hi zusammen Ich baue mir einen neuen PC und schwanke noch zwischen einer RTX 3080 und RTX 3080 Ti. Nun gibt es dort ja sehr viele verschiedene Modelle von unterschiedlichen Herstellern (MSI,...
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

AMD oder Nvidia Grafikkarte?

AMD oder Nvidia Grafikkarte?: bin gerade unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll: habe einen AMD Prozessor (5600x); AMD/MSI B550 Board und kann mich nicht entscheiden zwischen der 6700 xt und der 3060ti. Nutze meinen...
Grafikkarten Sonntag um 10:43 Uhr

Welche Marke für Grafikkarten?

Welche Marke für Grafikkarten?: Welche Marke für Grafikkarten ist deine Lieblingsmarke? ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe die Auswahl für...

2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?

2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?: Moin, ich habe 2 Unterschiedliche Grafikkarten in meinem PC, eine GTX 980 und eine GTX 1660 Super. Ist es möglich meine Games über meine 1660 laufen zu lassen und Programme wie Discord über...

Welche Grafikkarte passt da am besten?

Welche Grafikkarte passt da am besten?: Hallo. Ich hab einen IQ 12th und weiß nicht welche Grafikkarte da am besten passt. Was würdet ihr sagen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-da-am-besten
Grafikkarten Sonntag um 10:12 Uhr

StockX Grafikkarten Safe?

StockX Grafikkarten Safe?: Tach zusammen, bin momentan am PC basteln und halt noch auf der such nach einer Grafikkarte. habe welche bei StockX gesehen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen bisher mit den Grafikkarten von...
Grafikkarten 28. Juni 2021

StockX Verkaufsgebühren?

StockX Verkaufsgebühren?: Muss ich wenn ich bei StockX etwas verkaufen will schon gebühren beim Einstellen Zahlen? https://www.gutefrage.net/frage/stockx-verkaufsgebuehren
Grafikkarten 14. Mai 2021
StockX Grafikkarte (günstig)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden