Wo kann ich eine Grafikkarte günstig kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich eine Grafikkarte günstig kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So bis 500€? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-eine-grafikkarte-guenstig-kaufen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nico242, 2. Juni 2021.

  1. Nico242
    Nico242 Gast

    So bis 500€?

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    Steht in der Geizhals-Liste die ich verlinkt habe an erster Stelle.
    Du solltest Dich nur noch kurz kundig machen welche Codecs Deine Videos haben, und ob die Graka sie in Hardware rendern kann.
     
    #3 HisN
  3. Finallin
    Finallin Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    visconde schrieb: ich suche eine erschwingliche Grafikkarte Zum Vergrößern anklicken....
    Geht es auch noch aussagekräftiger?! *Augenverdreht :schief:
    Was ist für Dich erschwinglich? Wenn Du 4K Performance haben willst, stell dich drauf ein, dass es teuer wird.
     
    #3 Finallin
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    Kann die HD7870 denn kein 4k?
    60Hz sollte die doch schaffen?
    Ansonsten reicht dafür doch die billigste Karte, welche die Auflösung bei der Frequenz ausgeben kann.

    btw: Warum zur Hölle hast du ein 850 Watt Netzteil? *Fettes Grinsen :D
     
    #3 FetterKasten
  5. HisN
    HisN Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    #3 HisN
  6. Finallin
    Finallin Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    visconde schrieb: Das gesamte System ist ja auch schon etwas älter... Zum Vergrößern anklicken....
    Das Du in keinsterweise aufführst. Bis auf das ein X79 Board verbaut ist.
    Was genau verstehst Du unter "4K Videos" nur abspielen, oder bearbeiten... Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, so macht das keinen Spaß.
     
    #3 Finallin
Thema:

Wo kann ich eine Grafikkarte günstig kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich eine Grafikkarte günstig kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte günstig kaufen

Forum Datum

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Grafikkarte gut und relativ günstig?

Grafikkarte gut und relativ günstig?: Hallo, Ich würde mir gerne eine neu Grafikkarte holen. Da ich halt nur einen Schrott PC von Amazon habe. Habe schnell bemerkt ist nicht so gut könnte mir jemand eine relativ gute und günstige...
Grafikkarten 22. November 2023

Günstige Grafikkarte?

Günstige Grafikkarte?: Hi, ich bin 14 und will mir ein eigenes Computersetup bauen und mir fehlt nur noch die Grafikkarte. Ich habe nur 80€ zur Verfügung und will wissen, ob es eine einigermassen gute Grafikkarte in...
Grafikkarten 16. November 2023

Kennt jemand Läden oder Shops in denen man Grafikkarten günstig kaufen kann?

Kennt jemand Läden oder Shops in denen man Grafikkarten günstig kaufen kann?: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und einem neuen Prozessor für meinen PC. Aber da die Preise der Grafikkarten zurzeit so durch die Decke schießen möchte ich mir keine kaufen...
Grafikkarten 12. Januar 2022

Wo grafikkarten günstig kaufen?

Wo grafikkarten günstig kaufen?: Ich suche noch nach einer Grafikkarte für meinen PC am besten eine womit man auch zocken kann, aber die Preise die ich finde sind einfach zu hoch. Kennt jemand sich aus wo man aktuell noch gut an...
Grafikkarten 19. Mai 2021

Wo eine günstige Grafikkarte kaufen?

Wo eine günstige Grafikkarte kaufen?: Mir ist gestern meine Grafikkarte kaputt gegangen brauche jetzt eine neue, die einzigen Grafikkarten die ich auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen gefunden hab haben echt unverschämte Preise wie z.B....
Grafikkarten 1. Mai 2021

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
Grafikkarten 19. April 2021

Grafikkarte günstig kaufen?

Grafikkarte günstig kaufen?: Ich bin mir nicht sicher ich möchte mich eine 2080 TI oder eine ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3060 Ti OC 8GB kaufen aber soll ich liebe jetzt eine günstige Grafikkarte kaufen und wenn der Preis...
Grafikkarten 9. April 2021

Wo kann man (normalerweise) günstig Grafikkarten kaufen?

Wo kann man (normalerweise) günstig Grafikkarten kaufen?: Hi, ich weiß das man momentan gar nicht oder nur überteuert an gute Grafikkarten dran kommt, deshalb frage ich für den normalen Stand, wenn es wieder Grafikkarten gibt. Ich möchte mir nämlich...
Grafikkarten 16. März 2021

Welche grafikkarte günstig kaufen?

Welche grafikkarte günstig kaufen?: Ich möchte mir eine grafikkarte gebraucht kaufen am besten so unter 150 euro womit man gut zocken kann. Hat jemand empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-guenstig-kaufen
Grafikkarten 28. Februar 2021

Wo kann man günstig Grafikkarten kaufen?

Wo kann man günstig Grafikkarten kaufen?: Hi, weiß jemand wo man günstige Grafikkarten kaufen kann? Da aktuell viele Karten Übels überteuert sind oder ausverkauft sind....
Grafikkarten 9. Februar 2021

Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen?

Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen?: Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen? Ich suche diese Grafikkarte, weil ich mir das Spiel "Star Wars The Clone Wars Republic Heroes" gekauft habe und es...
Computerfragen 1. Februar 2011
Wo kann ich eine Grafikkarte günstig kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden