Grafikkarte gibt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gibt kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir eine gebrauchte GTX Titan mit 6 GB gekauft und diese sollte laut dem Verkäufer einwandfrei funktionieren. Ich hatte vorher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ruebelzahl, 30. April 2021.

1. Ruebelzahl
    Ruebelzahl Gast

Guten Tag,

ich habe mir eine gebrauchte GTX Titan mit 6 GB gekauft und diese sollte laut dem Verkäufer einwandfrei funktionieren. Ich hatte vorher eine GTX 770 eingebaut und danach anschließend die Treiber über DDU fachgerecht entfernt und den PC heruntergefahren. Danach habe ich die Titan eingebaut und auch richtig am Strom über das Netzteil angeschlossen, aber ich bekomme leider kein Bild auf den Monitor.

Der Lüfter der Karte dreht sich und auch die LED leuchtet aber die Karte erzeugt kein Bild

Mein System:

amd ryzen 5 2600

24gb crucial 2400mhz

650watt aerocool

a320 asus

gtx Titan 6gb

Ich habe dann zum Vergleich noch mal meine alte GTX 770 Eingebaut und so funktioniert alles einwandfrei. Ich hoffe auf eine Lösung des Problems. Ich bedanke mich im Voraus

:)

#1 Ruebelzahl, 30. April 2021
Thema:

Grafikkarte gibt kein Bild?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden