Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. nach zwei unerklärlichen abstürzen bei No Man´s Sky ( nach dem World1 Update) gibt meine Grafikkarte kein Bild mehr aus, zumindest... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lori87, 29. Juli 2024.

1. Lori87
    Lori87 Gast

Hallo zusammen. nach zwei unerklärlichen abstürzen bei No Man´s Sky ( nach dem World1 Update) gibt meine Grafikkarte kein Bild mehr aus, zumindest nicht am Anfang.

Erst wenn ich an der Stromversorgung ( Netzteil, Steckdose.. Stecker Tauschen und wieder zurück) geht es wieder und das bei jedem Start vom PC.

Habe alles was mir eingefallen ist Probiert: BIOS Aktuell, Alle Treiber Aktuell, Kabel getauscht. DisplayPort und HDMI macht keine unterschied.

Überhitzung konnte ich nicht feststellen.

wenn es nach der Prozedur wieder Funktioniert kann ich Problemlos den ganzen Tag Escape from Tarkov auf Max Zocken.

System siehe Bild

:)

2. True Monkey
    True Monkey Gast

Nach PC fertigstellung: Nur der Ram geht an

Da sind vier LEDs auf dem Board ......die debug LEDs

Die sind für die Fehlererkennung
    Beim starten zeigen sie an was gerade hochfährt und wenn eine an bleibt ist an dem Bauteil ein Fehler aufgetreten

Rams sind in A2 und B2 ? ......da müssen sie rein
    Oben grün im Bild

#3 True Monkey
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Welcher TV für die neue Ps5 ?

Bitte was?
    LED, QLED und OLED sind völlig unterschiedliche Dinge.
    Einen LED TV in dem Sinne gibt es soweit ich weiss nicht.
    Das sind alles LCD TVs mit LED Beleuchtung.
    QLED sind aktuell LCD mit LED Beleuchtung und ner zusätzlichen Folie mit quantum dots.
    OLEDs leuchten von alleine und bilden so das Bild.

#3 JoM79
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  5. Derbeth
    Derbeth Gast

Falls du da Hilfe findest wäre ich mit dabei.
    Ich habe meine R9 390 auseinandergekriegt, Wärmeleitpaste erneuert und wieder zusammengeschraubt und habe jetzt die gleichen Symptome wie du. *Unglücklich :(

#3 Derbeth
  6. eywhat
    eywhat Gast

Hatte das selbe, nachdem ich meine Grafikkarte entstaubt habe.

Bei mir hat erst wieder funktioniert, als ich den Monitor per Adapter von Display-Link auf HDMI umgestellt habe.

Dann unbedingt Treiber deinstallieren (restlos) und neuinstallieren.

#3 eywhat
Thema:

Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß? - Similar Threads - Grafikkarte Bild LED

Forum Datum

Bekomme kein bild von der Grafikkarte?

Bekomme kein bild von der Grafikkarte?: Hallo, vorab ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Thema. Mein Problem ist, dass ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hab und nach dem anschließen bekomme ich kein Bild. Die Lüfter laufen und...
Grafikkarten 2. Februar 2025

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen, ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
Mainboards 31. Januar 2025

Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht

Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht: Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht Die Webseite VideoCardz veröffentlichte heute eine Aufnahme der Produktverpackung, die interessante Details zur...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2025

Bild nur wenn ich Grafikkarte gesteckt?

Bild nur wenn ich Grafikkarte gesteckt?: Wenn ich ein hdmi Kabel in die Anschlüsse von der Grafikkarte stecke kriege ich ein Signal aber da ist nur ein Platz für hdmi und wenn ich das 2te Kabel in die Anschlüsse darüber anstecke kriege...
Grafikkarten 8. Dezember 2024

Welche Grafikkarte ist das (Bild)?

Welche Grafikkarte ist das (Bild)?: https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-das-bild-2
Stromversorgung 2. Dezember 2024

Grafikkarte kein Bild Bei Last?

Grafikkarte kein Bild Bei Last?: Moin Mein PC gibt kein Bild mehr aus/ stürzt ab wenn er unter viel last arbeiten muss. bei Grafisch aufwendigen Spielen stürzt mein PC ab nach kurzer Zeit im PC ist verbaut: Ryzen 57800x...
Stromversorgung 17. Oktober 2024

Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...

Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...: Ich habe mal meine Grafikkarte im Gerätemanager ausgeschaltet und siehe da, der Monitor zeigt dauerhaft das Bild an. Wenn sie aktiviert ist, nur 1 Sekunde und dann ist das Bild schwarz. Hat da...
Software & Treiber 7. Oktober 2024

Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und zeigt kein Bild?

Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und zeigt kein Bild?: ich habe ein Problem bei meinem pc.. der pc startet aber die Grafikkarte zeigt kein Bild und die Lüfter drehen nicht… Wenn man den pc einschaltet geht der Monitor kurz an aber dann auch wieder...
Prozessoren 27. September 2024

Wieso muss ich mein Displayport bei meiner Grafikkarte immer raus und reinstecken für Bild?

Wieso muss ich mein Displayport bei meiner Grafikkarte immer raus und reinstecken für Bild?: Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Monitor bekommen. Komischerweise muss ich meinen DisplayPort an der Grafikkarte jedes Mal kurz heraus- und wieder hineinstecken, damit ich ein...
Grafikkarten 17. Mai 2024

Fertig Pc ohne grafikkarte. neue eingebaut aber kein bild?

Fertig Pc ohne grafikkarte. neue eingebaut aber kein bild?: also hab nen fertig pc geholt ohne grafikkarte. habe nh Rtx 2060 einbauen wollen. hab sie eingesetzt und verbunden und den pc eingeschaltet. dennoch kein hdmi signal. grafikkarte wieder ausgbaut...
Mainboards 29. April 2024

Grafikkarte gibt kein Bild aus?

Grafikkarte gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe gerade meinen PC gebaut und die Grafikkarte gibt kein Bild aus. Die VGA LED leuchtet dauerhaft und es passiert nichts....
Prozessoren 26. April 2024

Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?

Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?: Hallo Leute ich habe ein Problem unzwar drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht und ich habe aber trotzdem ein Bild per Hdmi an der Grafikkarte angeschlossen wie kann das sein? Siehe Bild...
Stromversorgung 8. April 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024
Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden