Grafikkarte geht nicht aus motherboard?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte geht nicht aus motherboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie geht die Grafikkarte raus. Sie klemmt ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-geht-nicht-aus-motherboard Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von amedyshv2, 21. Dezember 2023.
Thema:
Grafikkarte geht nicht aus motherboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte geht nicht aus motherboard? - Similar Threads - Grafikkarte motherboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?: Ich hab kein Plan wo was wie hingehört
Aus den Handbüchern werd ich auch nich schlau .....
Bin gerade maßlos überfordert mit der Situation...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2024 |
Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß?Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß?: Hallo zusammen. nach zwei unerklärlichen abstürzen bei No Man´s Sky ( nach dem World1 Update) gibt meine Grafikkarte kein Bild mehr aus, zumindest nicht am Anfang.
Erst wenn ich an der...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2024 |
Grafikkarte zu fest in motherboard gedrückt (knack Geräusch)?Grafikkarte zu fest in motherboard gedrückt (knack Geräusch)?: Hi Leute,
Ich habe mir einen neuen Computer zusammen bestellt und den selber zusammengebaut. Nun musste ich den letztens transportieren und wollte für den Transport die gpu ausbauen. Die gpu...
|
Mainboards | 4. Juni 2024 |
Passt Grafikkarte zu Motherboard?Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi,
ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
|
Mainboards | 12. März 2024 |
HDMI an der Grafikkarte oder sm motherboard?HDMI an der Grafikkarte oder sm motherboard?: Hallo.Ich wollte auf meiner oculus rift spielen.In der App wird alles erkannt nur das HDMI nicht.War auch schon im Support hat nicht geholfen.Und jetzt lese ich hier in der App „für das Headset...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2024 |
Grafikkarten oder Motherboard upgrade?Grafikkarten oder Motherboard upgrade?: Hallo,
Ich habe aktuell 300 Euro zu verfügung und meine aktuelle Hardware ist eine RX 5700 xt und ein ryzen 5 5500 ich wollte mir eigentlich einen ryzen 7 5800x3d holen aber manche sagen ich soll...
|
Prozessoren | 7. Januar 2024 |
2 Monitore, einen an der Grafikkarte, der andere am Motherboard?2 Monitore, einen an der Grafikkarte, der andere am Motherboard?: Ich möchte 2 Bildschirme verwenden. Ich besitze 2 HDMI Kabel, aber meine Grafikkarte hat nur einen HDMI Anschluss. Wenn ich den 2ten Monitor am Motherboard anstecke, welches auch einen HDMI...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2024 |
Passt die Grafikkarte und der Prozessor auf mein Motherboard?Passt die Grafikkarte und der Prozessor auf mein Motherboard?: Hi, ich will mir währ den der Black Week einen PC zusammenstellen und habe bereits ein paar Komponenten zusammengestellt. Manche Websiten sagen es passt und andere sagen es passt nicht. Vielen...
|
Prozessoren | 23. November 2023 |
Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?: Hallo an alle. Und zwar habe ich eine Frage seit eine Weile funktioniert leider meine rtx 3060 nicht und benutze daher meine CPU als gpu wie es bei einem gaming Laptop typisch ist. Jz ist die...
|
Grafikkarten | 11. Oktober 2023 |
Muss der Ram einer Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel sein?Muss der Ram einer Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel sein?: Habe vor einen Computer zu bauen aber bei der Grafikkarte steht das der RAM typ GDDR6 ist, aber das Motherboard unterstützt DDR4. Ich habe keine Ahnung ob die beiden Kompatibel sein müssen...
|
Mainboards | 8. Oktober 2023 |
Mein Motherboard ist ein NCR Pocono. Ich habe kürzlich eine Asus GTX 950-Grafikkarte...Mein Motherboard ist ein NCR Pocono. Ich habe kürzlich eine Asus GTX 950-Grafikkarte...: https://www.gutefrage.net/frage/mein-motherboard-ist-ein-ncr-pocono-ich-habe-kuerzlich-eine-asus-gtx-950-grafikkarte-gekauft-und-das-motherboard-erkennt-sie-nicht
|
Mainboards | 7. Oktober 2023 |
Grafikkarten Sockel am Motherboard kaputt?Grafikkarten Sockel am Motherboard kaputt?: Hallo,
mein Grafikkarten Sockel am Motherboard ist kaputt, d. h. der Einrastkopf ist komplett ab. Demnach habe ich meine Grafikkarte an den zweiten Grafikkarten Slot reingesetzt und alles...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |
Passt diese Grafikkarte auf dieses Motherboard?Passt diese Grafikkarte auf dieses Motherboard?: Wird eine 6800xt auf ein GIGABYTE B660 Gaming X DDR4 passen ?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-grafikkarte-auf-dieses-motherboard-2
|
Mainboards | 24. April 2023 |