Grafikkarte gebraucht kaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gebraucht kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, die aktuelle Grafikkarten Preislage ist ja wegen dem Mining sehr schlecht und deshalb habe ich mich auf dem gebraucht Markt also eBay... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sneakerfan1, 3. April 2021.

1. Sneakerfan1
    Sneakerfan1 Gast

Hallo,

die aktuelle Grafikkarten Preislage ist ja wegen dem Mining sehr schlecht und deshalb habe ich mich auf dem gebraucht Markt also eBay umgesehen. Leider habe ich nicht wirklich vertrauen darin da ich ja keine wirklich Garantie habe dass die Karte ankommt usw. Gibt es da gute andere Möglichkeiten gebrauchte Karten zu kaufen?

lg Patrick

:)

#1 Sneakerfan1, 3. April 2021
Thema:

Grafikkarte gebraucht kaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte gebraucht kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte gebraucht kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Grafikkarte gebraucht kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden