Warum ist meine gebraucht gekaufte Grafikkarte zu schnell?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine gebraucht gekaufte Grafikkarte zu schnell? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei eBay eine gebrauchte GTX 980 gekauft. Zu Hause wurde ein Benchmark gestartet und festgestellt das die Leistung viel zu hoch ist. Beim... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marks09, 14. März 2021.

  1. Marks09
    Marks09 Gast

    Ich habe bei eBay eine gebrauchte GTX 980 gekauft. Zu Hause wurde ein Benchmark gestartet und festgestellt das die Leistung viel zu hoch ist.

    Beim Firestrike Benchmark erreicht die Karte 14500 Grafikpunkte. Im Internet steht jedoch zwischen 11000 und 12800 punkte.

    Wenn ich die Karte um 150mhz übertakte, komme ich sogar auf 15500 punkte. Das ist die Leistung einer RTX2060 max q für Laptops.

    Wie kann das sein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist meine gebraucht gekaufte Grafikkarte zu schnell?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden