Grafikkarte funktionier in Pcie 16 nicht in x4 aber schon?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte funktionier in Pcie 16 nicht in x4 aber schon? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also erstmal ich habe ein gigabyte ud z690 mit einem i5 12600kf und eine 6700xt es ist alles neu und es funktioniert alles perfekt. außer halt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Petersilie55, 11. Februar 2023.
Thema:
Grafikkarte funktionier in Pcie 16 nicht in x4 aber schon?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte funktionier in Pcie 16 nicht in x4 aber schon? - Similar Threads - Grafikkarte funktionier Pcie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?: Ich habe nur diesen einen 6pin Stecker an mein Netzteil und meine Grafikkarte wird nicht erkannt muss mit denn amd Vega Grafik spielen was nicht mal in fortnite genug ist an fps oder Leistung muss...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2025 |
Grafikkarte und Lüfter funktionieren nicht?Grafikkarte und Lüfter funktionieren nicht?: hallo allerseits,
ich habe ein Problem, ich kenne mich nicht wirklich mit PC Selber bauen aus und Grafikkarten und was es alles gibt,
Grafikkarte: 4070 Super
meine frage:
die vorderen 3 ql...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2024 |
Lüfter und Grafikkarte funktionieren am neuen PC nicht?Lüfter und Grafikkarte funktionieren am neuen PC nicht?: Folgende Komponenten wurden verbaut:
AMD Ryzen 5 7600X 6x 4.70GHz So.AM5 WOF
32GB (2x 16GB) G.Skill Flare EXPO X5 schwarz DDR5-6000 DIMM CL32-38-38-96 Dual Kit
12GB Sapphire Radeon RX 7700 XT...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
Würde diese Grafikkarte auf mein Mainbord passen bzw funktionieren?Würde diese Grafikkarte auf mein Mainbord passen bzw funktionieren?: Habe ein MSI b560m pro matx und ein i511400f. Ich möchte mir die rtx 4060ti holen. Würde das mein Prozessor das unterstützen bzw bekommt es ein Bottleneck und passt die karte auf mein Mainboard?...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2023 |
Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht?Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht?: Hey ich habe mir gestern eine gebrauchte Gtx 1050 ti gekauft und habe dann heute gemerkt das die beiden Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen.
Nun ist meine Frage ist das jetzt schlimm? Kann...
|
Grafikkarten | 5. August 2022 |
Grafikkarte und WLAN Adapter funktionieren nicht, wieso?Grafikkarte und WLAN Adapter funktionieren nicht, wieso?: Ich habe mir einen PC zugelegt, bei dem Windows 11 Pro installiert war. Da man ein bestimmtes Spiel auf der neuen Windows 11 Version (Valorant) nur spielen kann, wenn man etwas in den...
|
Grafikkarten | 10. Juli 2022 |
Kann eine Grafikkarte von Nvidia nur mit einem Monitor vernünftig funktionieren der G-Sync hat?Kann eine Grafikkarte von Nvidia nur mit einem Monitor vernünftig funktionieren der G-Sync hat?: Ich kenne mich leider nicht aus und würde mich über hilfe freuen, Vielen Dank....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2022 |
Meine 3070 Aorus Grafikkarte wir sehr warm aber die HDMI slotz funktionieren nicht?Meine 3070 Aorus Grafikkarte wir sehr warm aber die HDMI slotz funktionieren nicht?: [ATTACH]
Ich habe mir heute eine 3070 von Aorus geholt aber die HDMI slotz funktionieren nicht die Grafikkarte arbeitet ganz normal aber ich bekomme kein Bild!...
|
Grafikkarten | 6. Oktober 2021 |
Wieso funktionieren meine Grafikkarten-Lüfter nicht mehr?Wieso funktionieren meine Grafikkarten-Lüfter nicht mehr?: Hallo.
Seit ein paar tagen funktionieren meine Grafikkarten Lüfter nicht mehr, ich befürchte das sich irgend ein Stecker im inneren gelöst hat. Jedoch habe ich 0 ahnung von Computer'n....
|
Grafikkarten | 31. August 2021 |
Welche Spiele werden auf diesem PC funktionieren (Grafikkarte)?Welche Spiele werden auf diesem PC funktionieren (Grafikkarte)?: Predator G1-710
Funktioniert einwandfrei mit Win10
8gb ddr4 Ram
2TB Speicher
Gtx 1060 Grafikkarte
i5 6400 Prozessor
Vielen Dank...
|
Grafikkarten | 16. Juli 2021 |
Was kann ich mit den PC zocken Grafikkarte welche spiele funktionieren?Was kann ich mit den PC zocken Grafikkarte welche spiele funktionieren?: Wie oben beschrieben würde ich gern wissen was man mit den folgenden Daten alles spielen könnte:
Systemdaten / Betriebssystem
AMD Athlon(tm) X4 950 Quad Core Processor 3.50 Ghz
Netzteil: 500...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2021 |
Funktionieren mit so einem Adapter dann auch alle Grafikkarten?Funktionieren mit so einem Adapter dann auch alle Grafikkarten?: Hier ein link.
https://dl.wish.com/Lngwm
Funktionieren alle Grafikkarten die ich mit dem Adapter anschließe?...
|
Grafikkarten | 15. Mai 2021 |
PC ohne Grafikkarte, würde es funktionieren?PC ohne Grafikkarte, würde es funktionieren?: Hey,
mal angenommen ich nehme meine RTX 2060 aus meinem PC, würde man noch mit dem PC arbeiten und Videos schauen können? Ich habe einen i5 10400....
|
Grafikkarten | 25. Februar 2021 |