Grafikkarte für Samsung Odyssey G9?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Samsung Odyssey G9? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mich selbst in ein Dilemma gestürzt. Ich hatte ein gut aufeinander abgestimmtes PC-Setup bis ich auf die blendende Idee kam mir einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SonGoku24, 14. Juli 2022.
Thema:
Grafikkarte für Samsung Odyssey G9?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte für Samsung Odyssey G9? - Similar Threads - Grafikkarte Samsung Odyssey |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Welche externe Grafikkarte bei Samsung book 3 360?Welche externe Grafikkarte bei Samsung book 3 360?: Guten Abend, ich hab gehört das mit einer externen Grafikarten Simulatoren am Notebook flüssiger laufen. Ich habe ein Samsung book 3 360 (mit Thunderbold 4 anschluss). Gibt es da (günstige)...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2023 |
Samsung Galaxy S3 Grafikkarte kaputt?Samsung Galaxy S3 Grafikkarte kaputt?: Samsung Galaxy S3 Grafikkarte kaputt?
|
Computerfragen | 28. Dezember 2013 |
Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?: Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?
|
Computerfragen | 4. Mai 2013 |
Samsung RC730 Grafikkarte aufruestenSamsung RC730 Grafikkarte aufruesten: Samsung RC730 Grafikkarte aufruesten
Hey Leute,
ich besitze zurzeit ein Samsung RC730. Ich zocke auch oft darauf und deshalb will ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen. Ich weiß dass das...
|
Computerfragen | 21. März 2013 |
Samsung RC530 Grafikkarte aufrüstenSamsung RC530 Grafikkarte aufrüsten: Samsung RC530 Grafikkarte aufrüsten
Würde mir gerne eine neue GeForce rein kloppen :-) Meine momentane ist ein GT540M. Diese würde ich gerne aufrüsten z.B. gegen eine GTX 680M. Meine Frage,...
|
Computerfragen | 15. November 2012 |
Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt?Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt?: Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt?
Ich habe ein Samsung r70 Notebook. Vor einer Woche kamen manchmal Streifen auf dem Bildschirm. Diese gingen aber gleich wieder weg. Als ich dann...
|
Computerfragen | 12. September 2012 |
Grafikkarte für Samsung R60 PlusGrafikkarte für Samsung R60 Plus: Grafikkarte für Samsung R60 Plus
Hallo.. Ich wollte mir eine gute Grafikkarte kaufen womit ich Spiele ohne probleme spielen kann. Ich brauch eine Gaming Grafikkarte für Samsung R60 Plus....
|
Computerfragen | 31. Juli 2012 |
Samsung RV515 zeigt nur standart grafikkarte anSamsung RV515 zeigt nur standart grafikkarte an: Samsung RV515 zeigt nur standart grafikkarte an
mein samsung laptop war zu rep und haben mainboard unterandern eneuert und auch windows neu aufgesetzt.nun ist das problem das nur die...
|
Computerfragen | 29. März 2012 |
Samsung R540 JA06DE Grafikkarte wechselnSamsung R540 JA06DE Grafikkarte wechseln: Samsung R540 JA06DE Grafikkarte wechseln
Kann ich bei meinem Laptop (nummer steht oben) die GraKa wechseln?
|
Computerfragen | 22. März 2012 |
Samsung r60 Plus GrafikkartenSamsung r60 Plus Grafikkarten: Samsung r60 Plus Grafikkarten
Hey community,
Zurzeit besitze ich den Samsung r60 Plus (Grafikkarte: Ati Readon x1250).
Jetzt wollte ich mal fragen ob man die ATI Radeon HD2400 reinbauen...
|
Computerfragen | 17. März 2012 |