Komische Grafiken auf Distanz in vielen Spielen?

Diskutiere und helfe bei Komische Grafiken auf Distanz in vielen Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Wie bereits im Fragetitel beschrieben habe ich in vielen Spielen das Problem, dass ich auf weitere Distanz sehr seltsame Grafiken habe. Von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EisteeIstTol774, 14. Juli 2022.

  1. EisteeIstTol774
    EisteeIstTol774 Gast

    Hallo. Wie bereits im Fragetitel beschrieben habe ich in vielen Spielen das Problem, dass ich auf weitere Distanz sehr seltsame Grafiken habe. Von nahem sieht alles normal aus. Es ist zwar nicht in allen Spielen so; Fall Guys, COD Warzone/Vanguard, Valorant funktionieren eigentlich einwandfrei. Aber in Spielen wie Minecraft ist es da und es geht mir auf den Sack. Das sieht irgendwie aus als wäre Mipmap aus obwohl es auf Level 4 ist. Falls es eine Rolle spielt: Grafikkarte AMD Radeon RX6800
    https://streamable.com/xwughi

    Man achte auf das hintere Glas / auf die Kante und auf das Dach

    :)
     
    #1 EisteeIstTol774, 14. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Komische Grafiken auf Distanz in vielen Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden