Grafikkarte für Samsung Odyssey G9?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Samsung Odyssey G9? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mich selbst in ein Dilemma gestürzt. Ich hatte ein gut aufeinander abgestimmtes PC-Setup bis ich auf die blendende Idee kam mir einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SonGoku24, 14. Juli 2022.

  1. SonGoku24
    SonGoku24 Gast

    Moin,

    ich habe mich selbst in ein Dilemma gestürzt. Ich hatte ein gut aufeinander abgestimmtes PC-Setup bis ich auf die blendende Idee kam mir einen neuen Monitor (Samsung Odyssey G9, 32:9, 5120 x 1440p, 240Hz) anzuschaffen. ich liebe den Monitor und möchte ihn nicht mehr abgeben. Jedoch gerät mein PC bzw. meine Grafikkarte nun ordentlich ins schwitzen.

    Setup:

    Ryzen 7 5900x

    Msi RX 6800 (ohne XT)

    32GB DDR4 RAM

    Asus Prime 570Z (nicht ganz sicher)

    850 Watt

    So zu meiner Frage: ich möchte mir vielleicht eine neue Grafikkarte anschaffen und überlege an einer RX 6900 XT oder RTX 3080 ti. Außerdem überlege ich zu warten auf die neue Grafikkartengenration, wobei ich hier befürchte, dass ich dann mein ganzes Setup neu gestalten müsste...

    Ich spiele viele Managementspiele wie AoE2, Tropico, Railway Empire oder Satisfactory. Hier hält sich der Leistungseinbruch in Grenzen. Früheretwa 100 FPS, jetzt 50 FPS ...

    Bei spielen wie Elden Ring, Starwars Battlefront 2, Far Cry 6 ..... habe ich das gefühl das mir meine RX 6800 bald aus dem Gehäuse hüpft...

    Was denkt ihr?

    :)
     
    #1 SonGoku24, 14. Juli 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Suche Monitor bzw. Absegnung (WQHD 144Hz - Langweilig)

    Die neuen Samsung Monitore sind dir wahrscheinlich zu Gami vom Design oder (odyssey)?
     
    #3 Nathenhale
  4. Avicii
    Avicii Gast

    Gaming Monitor 1440p Budget 600-800 Euro

    WQHD

    [​IMG]
    Odyssey Gaming Monitor C32G74TQSR (32") | Samsung Deutschland
    Odyssey Gaming Monitor C32G74TQSR (32") - Entdecke Funktionen & Features und finde die besten Geräte der Kategorie Displays für Dich bei Samsung Deutschland.
    [​IMG]
    www.samsung.com

    4K

    [​IMG]
    Odyssey Gaming Monitor G7A (28“) LS28AG700NUXEN | Samsung Deutschland
    Odyssey Gaming Monitor G7A (28“) LS28AG700NUXEN - Entdecke Funktionen & Features und finde die besten Geräte der Kategorie Displays für Dich bei Samsung Deutschland.
    [​IMG]
    www.samsung.com
     
    #3 Avicii
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    UWQHD Beratung erwünscht

    Den Samsung Odyssey G9 hat mein Sohn... das ist ein Monster... *Ugly :ugly:
    Mir wäre der aber viel zu breit.
     
    #3 IICARUS
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer 27 Zoll Monitor

    Ist ja nicht so, als wenn das hier schon hundert mal besprochen wurde in verschieden Threads.
    Und wenn du eh immer in FHD zockst, brauchst auch kein WQHD.
    Aber ansonsten einfach mal so

    [​IMG]
    Samsung Odyssey G7 ab € 486,59 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Samsung Odyssey G7 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 26.9"/68.3cm • Auflösung: 2560x1440, 16:9, 109ppi • Helligkeit: 350cd/m² (typisch), 600cd/m² (… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 JoM79
Thema:

Grafikkarte für Samsung Odyssey G9?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für Samsung Odyssey G9? - Similar Threads - Grafikkarte Samsung Odyssey

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Welche externe Grafikkarte bei Samsung book 3 360?

Welche externe Grafikkarte bei Samsung book 3 360?: Guten Abend, ich hab gehört das mit einer externen Grafikarten Simulatoren am Notebook flüssiger laufen. Ich habe ein Samsung book 3 360 (mit Thunderbold 4 anschluss). Gibt es da (günstige)...
Grafikkarten 2. Dezember 2023

Samsung Galaxy S3 Grafikkarte kaputt?

Samsung Galaxy S3 Grafikkarte kaputt?: Samsung Galaxy S3 Grafikkarte kaputt?
Computerfragen 28. Dezember 2013

Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?

Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?: Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?
Computerfragen 4. Mai 2013

Samsung RC730 Grafikkarte aufruesten

Samsung RC730 Grafikkarte aufruesten: Samsung RC730 Grafikkarte aufruesten Hey Leute, ich besitze zurzeit ein Samsung RC730. Ich zocke auch oft darauf und deshalb will ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen. Ich weiß dass das...
Computerfragen 21. März 2013

Samsung RC530 Grafikkarte aufrüsten

Samsung RC530 Grafikkarte aufrüsten: Samsung RC530 Grafikkarte aufrüsten Würde mir gerne eine neue GeForce rein kloppen :-) Meine momentane ist ein GT540M. Diese würde ich gerne aufrüsten z.B. gegen eine GTX 680M. Meine Frage,...
Computerfragen 15. November 2012

Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt?

Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt?: Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt? Ich habe ein Samsung r70 Notebook. Vor einer Woche kamen manchmal Streifen auf dem Bildschirm. Diese gingen aber gleich wieder weg. Als ich dann...
Computerfragen 12. September 2012

Grafikkarte für Samsung R60 Plus

Grafikkarte für Samsung R60 Plus: Grafikkarte für Samsung R60 Plus Hallo.. Ich wollte mir eine gute Grafikkarte kaufen womit ich Spiele ohne probleme spielen kann. Ich brauch eine Gaming Grafikkarte für Samsung R60 Plus....
Computerfragen 31. Juli 2012

Samsung RV515 zeigt nur standart grafikkarte an

Samsung RV515 zeigt nur standart grafikkarte an: Samsung RV515 zeigt nur standart grafikkarte an mein samsung laptop war zu rep und haben mainboard unterandern eneuert und auch windows neu aufgesetzt.nun ist das problem das nur die...
Computerfragen 29. März 2012

Samsung R540 JA06DE Grafikkarte wechseln

Samsung R540 JA06DE Grafikkarte wechseln: Samsung R540 JA06DE Grafikkarte wechseln Kann ich bei meinem Laptop (nummer steht oben) die GraKa wechseln?
Computerfragen 22. März 2012

Samsung r60 Plus Grafikkarten

Samsung r60 Plus Grafikkarten: Samsung r60 Plus Grafikkarten Hey community, Zurzeit besitze ich den Samsung r60 Plus (Grafikkarte: Ati Readon x1250). Jetzt wollte ich mal fragen ob man die ATI Radeon HD2400 reinbauen...
Computerfragen 17. März 2012
Grafikkarte für Samsung Odyssey G9? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden