Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, meine 970 gibt mittlerweile so langsam den Geist auf deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich weiß es ist gerade nicht die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JackB456, 17. Oktober 2021.

1. JackB456
    JackB456 Gast

Hi,

meine 970 gibt mittlerweile so langsam den Geist auf deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich weiß es ist gerade nicht die beste Zeit aber dauerhaft mit 60 FPS zu spielen auch nicht wirklich.

Da ich die Grafikkarte schon für die Zukunft geplant habe und nicht nach 6 Monaten wieder paar hundert Euro ausgeben möchte hatte ich an eine der 30er Serie von Nvidia gedacht.

Hat jemand Tipps wie man an eine dieser Grafikkarten kommt ohne direkt das doppelte oder gar dreifache zahlen zu müssen? Also wirklich zu einem vertretbaren Preis? Und kann man davon ausgehen, dass am BlackFriday auch die Grafikkarten-Preise runtergehen werden oder eher nicht?

Danke und Gruß

:)

Thema:

Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen? - Similar Threads - Grafikkarte akzeptablen Preis

Forum Datum

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten Heute um 18:53 Uhr

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt. Starlink für...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden