Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, meine 970 gibt mittlerweile so langsam den Geist auf deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich weiß es ist gerade nicht die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JackB456, 17. Oktober 2021.

1. JackB456
    JackB456 Gast

Hi,

meine 970 gibt mittlerweile so langsam den Geist auf deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich weiß es ist gerade nicht die beste Zeit aber dauerhaft mit 60 FPS zu spielen auch nicht wirklich.

Da ich die Grafikkarte schon für die Zukunft geplant habe und nicht nach 6 Monaten wieder paar hundert Euro ausgeben möchte hatte ich an eine der 30er Serie von Nvidia gedacht.

Hat jemand Tipps wie man an eine dieser Grafikkarten kommt ohne direkt das doppelte oder gar dreifache zahlen zu müssen? Also wirklich zu einem vertretbaren Preis? Und kann man davon ausgehen, dass am BlackFriday auch die Grafikkarten-Preise runtergehen werden oder eher nicht?

Danke und Gruß

:)

Thema:

Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen? - Similar Threads - Grafikkarte akzeptablen Preis

Forum Datum

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:52 Uhr

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:42 Uhr
Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden