Grafikkarte flackert bei hoher Last?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte flackert bei hoher Last? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine nagelneue Grafikkarte (Amd Radeon RX 6750 XT) flackert bei hoher Anwendung ziemlich stark. (Benchmarktest) und selbst bei spielen wie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kylian67772, 24. August 2024.

1. Kylian67772
    Kylian67772 Gast

Meine nagelneue Grafikkarte (Amd Radeon RX 6750 XT)

flackert bei hoher Anwendung ziemlich stark. (Benchmarktest) und selbst bei spielen wie Houseflipper 2 flackert und laggt alles bei hoher Grafikeinstellung.

Neuer Treiber ist installiert.

PC: CPU: AMD Ryzen 7 7700x, Mainboard: MSI B650 Tomahawk AM5, 32GB RAM von Corsair DDD5, Netzteil Bequiet Straight Power 12 750W. Kann es sein das sie vielleicht zu wenig Strom abbekommt? Bin echt verzweifelt.

:)

#1 Kylian67772, 24. August 2024
Thema:

Grafikkarte flackert bei hoher Last?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte flackert bei hoher Last? - Similar Threads - Grafikkarte flackert hoher

Forum Datum

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten 13. August 2025
Grafikkarte flackert bei hoher Last? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden