Grafikkarte deaktiviert IGPU nicht und zeigt kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte deaktiviert IGPU nicht und zeigt kein Signal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe meine alte Gtx770 durch eine Rtx3050 ausgetauscht, als die 770 blaue Striche im Bild zeigte. Mein MB ist das alte Asrock Z68 Pro3, das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dudus910, 3. Dezember 2022.

1. Dudus910
    Dudus910 Gast

Hallo.

Ich habe meine alte Gtx770 durch eine Rtx3050 ausgetauscht, als die 770 blaue Striche im Bild zeigte. Mein MB ist das alte Asrock Z68 Pro3, das mit der Rtx 3050 kompatibel sein sollte. Wenn ich den Pc hochfahre, bekomme ich kein Signal aus der 3050, deren Leds und Lüfter jedoch laufen. Aber die IGPU zeigt ein Bild. Die Graphikkarte benötigt 8pin Stromanschluss. Ich habe ein Kabel, das an einer 8 und an der anderen 6Pin hat. Die 8Pin steckt in der Graka, die 6pin ist lose. Weiß vielleicht jemand, ob das an der Stromversorgung liegen kann, oder andere mögliche fehlerquellen?

:)

Thema:

Grafikkarte deaktiviert IGPU nicht und zeigt kein Signal?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden