HP integrierte Grafikkarte deaktiviert sich selbständig?

Diskutiere und helfe bei HP integrierte Grafikkarte deaktiviert sich selbständig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein HP Fertig-PC mit einer AMD Graka im PCIe 16x Slot. Ich möchte die integrierte Graka aktivieren und die AMD Graka rausnehmen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AllReddy, 7. Juni 2021.

  1. AllReddy
    AllReddy Gast

    Guten Tag,

    Ich habe ein HP Fertig-PC mit einer AMD Graka im PCIe 16x Slot.

    Ich möchte die integrierte Graka aktivieren und die AMD Graka rausnehmen.

    Ich habe im Bild unter Erweitert->Geräte-Optionen den Punkt "integrierte Grafikkarte" gefunden. Dieser ist deaktiviert.

    Ich habe ihn aktiviert und mit F10 akzeptiert und die "Änderungen speichern & schließen" angewählt.

    Der PC bootet neu doch es wird nur über die AMD Graka ein Bild ausgegeben.

    Ich habe erneut ins BIOS geschaut und der Punkt integrierte Graka ist erneut deaktiviert.

    Ist das BIOS vielleicht von HP optimiert damit die interne Graka nicht genutzt werden kann? (Videoanschlüsse der internen Graka waren mit Blindkappen verschlossen)

    Hilft hier ein BIOS Update?

    MfG

    AllReddy

    :)
     
    #1 AllReddy, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HP integrierte Grafikkarte deaktiviert sich selbständig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden