Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Fps bei manchen Spielen sehr niedrig sind. Heute habe ich gesehen, dass bei diesen Spielen meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ashwhite666, 22. November 2020.

1. ashwhite666
    ashwhite666 Gast

Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Fps bei manchen Spielen sehr niedrig sind. Heute habe ich gesehen, dass bei diesen Spielen meine schlechte voreingebaute Grafikkarte ausgewählt ist. Also bin ich in in die Systemsteuerung und habe sie deaktiviert, weil ich dachte, dass dadurch meine stärkere Grafikkarte ausgewählt wird.

Auf einmal ist mein Bildschirm schwarz geworden und jetzt kann ich nichts mehr machen. Was soll ich jetzt tun?

:)

#1 ashwhite666, 22. November 2020
Thema:

Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun? - Similar Threads - Grafikkarte deaktiviert >Bildschirm

Forum Datum

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?: Hallo ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie rausgeholt und wieder reingetan und Siehe da der pc...
Grafikkarten Gestern um 12:52 Uhr

Welche Grafikkarte soll ich mir nun holen?

Welche Grafikkarte soll ich mir nun holen?: Ich bin zurzeit ziemlich am verzweifeln. Ich habe einen Monitor (21:9 2560x1080, 144hz) und einen nicht alt so krassen Laptop. Ich möchte mir gerne einen PC zusammenbauen und war ziemlich...

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo hab nur Ahnung vom pc mein Rechner hat ein i7 2600cpu 3,40ghz 16gb RAM was kann ich da für eine Grafikkarte rein bauen das der besser läuft ?bez. was kann ich machen um das Ding zu...

Welche Grafikkarte ist zu empfehlen?

Welche Grafikkarte ist zu empfehlen?: Hallo alle zusammen, Ich möchte mir gerne bis Weihnachten einen guten PC fürs zocken und fürs lernen zusammenstellen. Bis hierhin habe ich schon bestellt: •Ryzen 7 3700X •Asus ROG Strix B450f...

Welche neue Grafikkarte für Blender?

Welche neue Grafikkarte für Blender?: Hi, ich habe einen Ryzen 5 3600 und 16GB RAM verbaut auf einem MSI B450M Mortar Max. Ich bräuchte jetzt eine neue Grafikkarte für Blender-Rendering und WQHD-Gaming. Allerdings ist eine RTX...
Grafikkarten Gestern um 12:32 Uhr

Grafikkarte aufrüsten?

Grafikkarte aufrüsten?: Hallo zusammen, mich habe einen Ryzen 5 2600 Prozessor, eine Rx570 Graka, 16gb RAM und zocke ausschließlich auf 1080p. Ich würde gerne meine Grafikkarte aufrüsten damit ich in spielen wie Cod...
Grafikkarten Gestern um 12:03 Uhr

Ist dort eine Grafikkarte?

Ist dort eine Grafikkarte?: Hallo ich habe gerade den alten PC von meinem Opa gefunden (Mein Opa ist 2008 gestorben, also ist der PC auch dementsprechend alt). Meine Frage ist jetzt ob es dort irgendwo eine Grafikkarte gibt,...

Welche Grafikkarte für ein optimales EU4 Erlebnis?

Welche Grafikkarte für ein optimales EU4 Erlebnis?: Seit dem meine alte GTX 770 nach ca. 7 Jahren den Geist aufgegeben hat, hatte ich nach einer langn Auszeit mal wieder richtig Lust, Europa Universalis IV in 2560 x 1080 Pixel und in min. 60 FPS...

Gebrauchte Grafikkarte unter 100 Euro?

Gebrauchte Grafikkarte unter 100 Euro?: Moin alle zusammen, Da man ja momentan nirgends die neuen AMD-Grafikkarten bekommt und meine RX 550 nicht gerade die allerschnellste ist, hatte ich mir überlegt, als Übergangslösung eine etwas...
Grafikkarten Gestern um 11:33 Uhr

Games crashen mit neuer Grafikkarte?

Games crashen mit neuer Grafikkarte?: Moin, ich habe mir neuerdings eine neue Grafikkarte zugelegt. Ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ 8GB geholt, da ich vorher eine CPU mit integrierter Grafikkarte hatte. Nun hab ich mit...
Grafikkarten Gestern um 11:33 Uhr

Gibt es einen unterschied in der Leistung oder so zwischen den 3070 Gigabyte Grafikkarten?

Gibt es einen unterschied in der Leistung oder so zwischen den 3070 Gigabyte Grafikkarten?: es gibt ja die normale und die Vision sind da unterschiede ich würde auf caseking gerade 685 Zahlen ist des okay?...
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Welche Kabel des Netzteils müssen an die Grafikkarte?

Welche Kabel des Netzteils müssen an die Grafikkarte?: Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ 8 gb) zugelegt da ich vorher eine GPU hatte die in dem CPU integriert war. Nun stelle ich mir die Frage welche Kabel des Netzteils...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Beste Grafikkarte bis 380 Euro?

Beste Grafikkarte bis 380 Euro?: Hallo zusammen ich hätte eine Frage ich wollte wissen was eurer Meinung nach die beste Grafikkarte bis 380 Euro? Sie sollte im zusammen Hang mit einer Ryzen 5 3600x laufen und ein 850w dark Pro 11...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr
Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden