Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Fps bei manchen Spielen sehr niedrig sind. Heute habe ich gesehen, dass bei diesen Spielen meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ashwhite666, 22. November 2020.

  1. ashwhite666
    ashwhite666 Gast

    Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Fps bei manchen Spielen sehr niedrig sind. Heute habe ich gesehen, dass bei diesen Spielen meine schlechte voreingebaute Grafikkarte ausgewählt ist. Also bin ich in in die Systemsteuerung und habe sie deaktiviert, weil ich dachte, dass dadurch meine stärkere Grafikkarte ausgewählt wird.

    Auf einmal ist mein Bildschirm schwarz geworden und jetzt kann ich nichts mehr machen. Was soll ich jetzt tun?

    :)
     
    #1 ashwhite666, 22. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte deaktiviert bildschirm schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden