Grafikkarte begrenzt Spiele auf 130fps?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte begrenzt Spiele auf 130fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Nachbar hat sich gestern einen gebrauchten PC gekauft. (siehe Anhang) [ATTACH] Habe schon mehrfach einen PC zusammengebaut und Fehler... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerWolfUwu, 18. August 2022.

1. DerWolfUwu
    DerWolfUwu Gast

Hallo, mein Nachbar hat sich gestern einen gebrauchten PC gekauft. (siehe Anhang)

0_big.jpg

Habe schon mehrfach einen PC zusammengebaut und Fehler behoben, diesmal bin ich aber hilflos vorallem wegen dem AMD Bestandteilen. Kenne mich mit der Software etc. nicht aus, dort ist soweit alles eingestellt wie in den Videos auf youtube. Vsync ist aus und hat sich komischerweise nach dem spielstart wieder angeschaltet. Bei den nächsten versuchen blieb es aus, die fps waren trotzdem auf 130 gecapt. Bios ist up to date, grafiktreiber /sogar komplett Windows habe ich mehrmals neu installiert (mit einem USB) . Habe das fps Problem in 3 Spielen geprüft und abgesehen davon treten noch kleine stutter lags auf. Ich würde villeicht darauf setzen das vorher bitcoin Mining damit betrieben wurde, aber bei den Benchmark Tests ist ein normales Ergebnis rausgekommen. Dort geht die CPU auch hoch und die gpu, in den getestet spielen bleibt die CPU auf villeicht 20%.(egal mit welchen Einstellungen)

:)

#1 DerWolfUwu, 18. August 2022
Thema:

Grafikkarte begrenzt Spiele auf 130fps?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte begrenzt Spiele auf 130fps? - Similar Threads - Grafikkarte begrenzt Spiele

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Grafikkarte begrenzt Spiele auf 130fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden