Geringe GPU Auslastung?
Diskutiere und helfe bei Geringe GPU Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen, dass ich in den meisten Spielen eine sehr geringe GPU Auslastung habe. (Meisten zwischen 40 und 70% Usage) Meine Hardware: GPU:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bubinger, 18. August 2022.
Thema:
Geringe GPU Auslastung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Geringe GPU Auslastung? - Similar Threads - Geringe GPU Auslastung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KIDeutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI
Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2026 |
DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer NutzungDE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung: DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung
Eine von DE-CIX in Auftrag gegebene YouGov-Umfrage will das nun mit Zahlen untermauern. Demnach wären 70 Prozent der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2026 |
Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-LautsprecherSonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher: Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher
Der Bereich um den USB-C-Anschluss erhitzt sich in einigen Fällen so stark, dass das Gehäuse Schmelzerscheinungen zeigt. Die...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2025 |
Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering ausElektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus: Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus
Somit dürfte bereits eine breite Basis passiver Nutzung entstanden sein. Doch die Anzahl der aktiven Nutzer ist offenbar eine ganz...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2025 |
TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartetTWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet: TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet
Deswegen rechnet man bis 2028 nur noch mit einem überschaubaren Wachstum. 2025 könnte sich etwa ein minimales...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2025 |
Foldables in Europa: Weiterhin eine Nische, Wachstum bleibt geringFoldables in Europa: Weiterhin eine Nische, Wachstum bleibt gering: Foldables in Europa: Weiterhin eine Nische, Wachstum bleibt gering
So spiegelt es zumindest der Markt wider, denn sie stehen weiterhin in Europa nur für 1,5 % der Smartphone-Verkäufe. Vergleicht...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2025 |
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im TestRazer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test: Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
Natürlich bietet das Unternehmen aber z. B.
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?: Vorab:
GPU: RTX 3060 12gb
CPU: Ryzen 5 3600
RAM: 16gb
MB: B450M PRO-M2 MAX (MS-7B84)
Hallo zusammen.
Ich spiele 7 Days to die. Nicht gerade das beste programmierte spiel aber dennoch sollte es...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2024 |
Warum sind meine gpu und Cpu Auslastung so gering?Warum sind meine gpu und Cpu Auslastung so gering?: Hallo Community,
Meine frage ist ganz klar undzwar sind meine gpu und cpu auslastung extrem wenig im Taskmanager.Ich hab zwar ein bottleneck aber ist das wirklich so extrem dass beide im...
|
Prozessoren | 22. September 2024 |
OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?: Hallo zusammen,
mein PC hat seit Wochen seltsame Probleme. Wenn ich mit OBS streame (bei niedrigen Einstellungen, CPUKodierung, 6000 kb/s, 1080p, 60fps), erhalte ich trotzdem die Meldung, dass...
|
Mainboards | 5. September 2024 |
Warum so geringe GPU Auslastung bei "wenig" fps?Warum so geringe GPU Auslastung bei "wenig" fps?: Ich habe eine RTX 3070 in meinem PC und habe trotzdem keine 60 FPS bei Ghost recon Breakpoint wenn ich die Einstellungen ganz hoch mache. An sich ist das ja okay, nur verstehe ich nicht warum die...
|
Grafikkarten | 8. April 2021 |
CPU und GPU Auslastung bei Fortnite sehr gering, (40%) warum ist das so?CPU und GPU Auslastung bei Fortnite sehr gering, (40%) warum ist das so?: Frage steht oben
CPU und GPU auslastung ständig zwischen 30-45%.
Habe im internet recherchiert und nichts wirklich brauchbares gefunden :/
vielen dank im voraus...
|
Prozessoren | 10. Februar 2021 |
GPU mit Leistung und geringer LeistungaufnahmeGPU mit Leistung und geringer Leistungaufnahme: Hallo SysProflier,
Raceface ist auf der Suche nach einer GPU die nicht allzu viel Strom braucht,
aber doch gleich reichlich Leistung hat.
Games und Multimedia tauglich eben...
Zum Preis sag ich...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2010 |