Grafikkarte am Gehäuse befestigen (raus brechbar)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte am Gehäuse befestigen (raus brechbar)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, man soll ja beim PC Zusammenbau die Grafikkarte wieder am Gehäuse festschrauben. Und da wollte ich fragen, wie das bei Gehäusen mit heraus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LePandiLP, 20. Januar 2022.

1. LePandiLP
    LePandiLP Gast

Hallo, man soll ja beim PC Zusammenbau die Grafikkarte wieder am Gehäuse festschrauben.

Und da wollte ich fragen, wie das bei Gehäusen mit heraus brechbaren Slotblenden ist, weil diese ja nicht mit einer Schraube befestigt sind, also wie befestigt man die Grafikkarte dort?

:)

2. Minera
    Minera Gast

AMD NAVI Laberthread

Ich hab nun genau zwei Möglichkeiten. Entweder ich lege einen Gehäuse Lüfter auf die Backplate vom Accelero Xtreme IV oder ich baue wie auf den Foto zu sehen an der Seitenwand einen Gehäuse Lüfter rein der Frischluft auf die Grafikkarte "pustet"

Was meint ihr was mehr Sinn machen würde? Ich tendiere ja eher an der Seitenwand einen Gehäuselüfter zu befestigen.

#3 Minera
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Kleinen Lüfter einfach an den Slotblenden befestigen. hab ich auch so gemacht,wirkt wunder. Luft raus hilft mehr als ohne Ende Luft raus.

#3 Gurdi
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Hilfe bei speziellem Gehäuse erbeten...

AW: Hilfe bei speziellem Gehäuse erbeten...

Kurze Nachfrage: du möchtest ein Gehäuse, an dem du einen Monitor befestigen kannst?! Hab ich das richtig verstanden?

#3 Einwegkartoffel
  5. Sebastian_93
    Sebastian_93 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Bei dem Arctic Kühler für die GTX 260 wurde ja eine Metallplatte für die Kühlung der SpaWas
    mitgeliefert. Das Problem ist nur, dass ich die nicht befestigen kann, da diese Klebepads nicht halten.
    Wie soll ich den Kühler sonst befestigen? Eigendlich habe ich keinen Bock noch irgendwas zu kaufen,
    da die Grafikkarte ja schon älter ist!

#3 Sebastian_93
  6. claster17
    claster17 Gast

SSD lose im Gehäuse, kann man das machen?

AW: SSD lose im Gehäuse, kann man das machen?

Ich würde die SSD trotzdem mit z.B. Klebeband oder so befestigen, damit sie nicht rumklappert, falls du es beim Transport vergessen solltest.

#3 claster17
Thema:

Grafikkarte am Gehäuse befestigen (raus brechbar)?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte am Gehäuse befestigen (raus brechbar)? - Similar Threads - Grafikkarte Gehäuse befestigen

Forum Datum

Grafikkarte anderes Gehäuse?

Grafikkarte anderes Gehäuse?: ich will eine andere Grafikkarte haben aber nicht wegen der Leistung sondern wegen dem Aussehen weiß jemand ob es andere Gehäuse für Grafikkarten ?...
Stromversorgung 17. Juli 2024

Ist das schlimm es zu verbaut zu haben im neuen PC Gehäuse. Grafikkarte Kabel unter...

Ist das schlimm es zu verbaut zu haben im neuen PC Gehäuse. Grafikkarte Kabel unter...: Das Grafikkarte Kabel berührt auch nicht den Lüfter oder so....
Grafikkarten 8. Juli 2024

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Hey, ich bin nicht gut mit Zahlen und maßen und so... :D Weiß jemand ob die Grafikkarte :...
Stromversorgung 16. April 2024

Welches Pc Gehäuse ist es? Welches Mainboard? Kann ich in diesen Pc grössere Grafikkarten...

Welches Pc Gehäuse ist es? Welches Mainboard? Kann ich in diesen Pc grössere Grafikkarten...: https://www.otto.de/extern/?page=%252Fp%252Finter-tech-gaming-pc-wasserkuehlung-bis-128gb-ram-10-kerner-rtx-4k-m-2-ssdplushdd-gaming-pc-intel-waehlbar-aus-amd-rx-570-nvidia-gtx-1070-rtx-2070-rtx-40...
Mainboards 10. April 2024

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?: Passt diese Grafikkarte: XFX Speedster Qick 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition In mein Gehäuse: 16GBFractal Design Pop Air RGB Black - Tempered Glass Clear Tint - Honeycomb Mesh Front - TG Side...
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?: Ich hab hier für jemanden auf gute frage ein PC konfiguriert ich hab dann auch nochmal hier nachgefragt ob alles passt war auch so. Nur err wollte dann ein anderes Gehäuse und hab dann geschaut ob...
Mainboards 3. März 2024

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Passt diese Grafikkarte ins Gehäuse?

Passt diese Grafikkarte ins Gehäuse?: Ich plane mir einen neuen PC zu bauen unter anderem mit der xfx Rx7900 xt merc 310 und und als Gehäuse das be quiet pure base 500 fx. Theoretisch müsste es knapp passen aber bei der Graka ist ja...
Grafikkarten 12. November 2023

Passt die Grafikkarte ins Gehäuse?

Passt die Grafikkarte ins Gehäuse?: Hallo, ich würde gerne wissen ob diese Grafikkarte: https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-XFX-Radeon-RX-6700-XT-Speedster-SWFT-309-Core-Gaming-Aktiv-PCIe-4-_1402058.html in das Endorfy...
Grafikkarten 3. November 2023

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Moin, Ich bin mir nicht sicher, ob die rtx 4070ti Gaming x trio in den Phanteks PC Gehäuse Eclipse G360A EATX Midi-Tower passt... von den Daten her müsste es eigentlich funktionieren, ich bin mir...
Grafikkarten 30. Mai 2023

Grafikkarte in Gehäuse?

Grafikkarte in Gehäuse?: ich bin mir nicht sicher ob die rx 6600 gigabyte mit 3 lüfter in mein Gehäuse passt das gehäuse ist das AeroCool Boitier Moyen Tour ATX würde die reinpassen...
Grafikkarten 16. Mai 2023

Passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard inkl. ins Gehäuse?

Passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard inkl. ins Gehäuse?: Hallo, Ich möchte mir folgende Grafikkarte holen demnächst: https://www.amazon.de/GeForce-RTX-3060-VENTUS-12G/dp/B08WRP83LN?th=1 Die Frage ist passt diese auch in mein Mainboard und vor allem...
Mainboards 5. April 2023

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Hallo, wollte fragen ob diese Grafikkarte https://www.caseking.de/ASUS-GeForce-RTX-4070-Ti-TUF-12G-12288-MB-GDDR6X-GCAS-529.html?tplview=desktop in dieses Gehäuse passt ?...
Grafikkarten 27. Februar 2023
Grafikkarte am Gehäuse befestigen (raus brechbar)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden