Nvidia Bildschirme Austellen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Bildschirme Austellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich verwende 3 Monitore die alle an der selben Grafikkarte angeschlossen sind. Außerdem noch ein VR Headset. ich habe festgestellt das wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fearster, 20. Januar 2022.

1. Fearster
    Fearster Gast

Hallo,

Ich verwende 3 Monitore die alle an der selben Grafikkarte angeschlossen sind.

Außerdem noch ein VR Headset. ich habe festgestellt das wenn ich 2 Monitore nicht betreibe eine enorme Leistungssteigerung der VR Performance habe da die Grafikkarte ja nicht mehr die andern 2 Monitore anzeigen muss.

Daher die Frage gibt es bei Nvidia Grafikkarten oder Windows 10 direkt die Funktion einzelne Bimdschirme zu deaktivieren. Also das die Grafikkarte gar kein Signal mehr hinsendet.

Bisher habe ich das "Problem" immer so gelöst : PC Ausschalten, Unter den Tisch Kriechen ,2 HDMI Kabel rausziehen ,PC wieder an.

Ich weiß das diese Antwort kommen wird wenn ich das hier nicht schreibe: NEIN es hilft nichts den monitor an sich auszuschalten da ja die Grafikkarte dennoch über das HDMI Kabel ein Signal sendet und auch ein ausgeschalteter monitor bei Windows erkannt wird

:)

2. NuVirus
    NuVirus Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Nvidia kannst bei mehreren Bildschirmen im Idle halt mehr rausholen mit dem Nvidia Inspector aber bei 1 Bildschirm ist es egal.

#3 NuVirus
  3. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ich habe jetzt selber noch eine Frage. Und zwar kann ich an die NVIDIA-Karte mit dem Patch keinen Bildschirm mehr anschließen, bzw. er wird nicht erkannt.

Ohne den Patch wird sofort ein Bildschirm erkannt.

#3 unLieb
  4. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.1me *

Hey,

habe mir letztens Windows 8 installiert, und irgendwie müssen wohl bei einem Update NVIDIA Treiber mit installiert worden sein, ohne dass ich es mitbekommen habe. Wollte mir dann heute wieder den MOD drauf bringen, um meine AMD und NVIDIA zusammen laufen lassen zu können.

Also kurzerhand NVIDIA Treiber installiert. Der erste ging gut ... beim zweiten kam dann das Problem. Und zwar wurde mein Bildschirm schwarz, und ich konnte nur noch den Mauszeiger sehen.

Kurzerhand mal eben RESET gemacht ... Bildschirm ist okay bis zum Windows Startbildschirm. Und dann wird der Bildschirm schwarz, und bleibt auch so.

Wenn ich dann meine AMD ausbaue und nur die NVIDIA drinnen lasse, dann funktioniert alles problemlos.

Jemand eine Ahnung was ich da jetzt machen kann?

#3 unLieb
  5. Anakin
    Anakin Gast

Nvidia Systemsteuerung Laptop Reiter "Anzeige" fehlt

Wenn im BIOS eine Funktion gegeben ist dann ja.
    Falls nicht, sind keine Hardwaremuxer für die Bildausgabe verbaut.
    Also dann ist die NVIDIA Grafikkarte nicht mit dem Bildschirm verbunden.

#3 Anakin
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

Kein HDR/120 Hz mehr

Der Bildschirm bietet das generell nicht an zur Auswahl.
    Er stellt es aber ingame zur Verfügung, nur eben nicht in jedem Spiel kann man es so auswählen.

Eine Nvidia Karte ist aber auch generell eine schlechte Wahl für den TV.

#3 Gurdi
Thema:

Nvidia Bildschirme Austellen?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Bildschirme Austellen? - Similar Threads - Nvidia Bildschirme Austellen

Forum Datum

Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern

Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern: Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern Damit sind aber nicht digitale Optimierungen am tatsächlichen Autobahnnetz gemeint. Vielmehr bezieht sich der Hersteller im übertragenen...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:43 Uhr

Bildschirm flackert NVIDIA Grafikkarte?

Bildschirm flackert NVIDIA Grafikkarte?: Hallo ich habe eine NVIDIA gpu und seit dem neusten Treiber Update flackert mein Bildschirm aber nur in spielen. Weiss jemand was man tun kann ?...
Software & Treiber 18. August 2024

Mehrere Bildschirme in KDE Debian 12 mit NVIDIA einrichten?

Mehrere Bildschirme in KDE Debian 12 mit NVIDIA einrichten?: Hallo an alle! Folgendes, ich habe mir auf meinem Laptop Debian 12 installiert. Der Bildschirm des Laptops selbst ist dabei "aus" und zeigt lediglich ein unterstrich. Genauso wie der Monitor auf...
Grafikkarten 28. Juni 2024

Bildschirm flackert nach Nvidia Treiber Aktualisierung?

Bildschirm flackert nach Nvidia Treiber Aktualisierung?: Habe den Treiber meiner 2080ti geupdatet, nun flackert ein Streifen am linken Rand von oben nach unten. Es fängt nur an, wenn ich ein Spiel starte. Bei der Installation gab es kurze Zeit ein...
Software & Treiber 9. August 2023

Nvidia surround schwarzer Bildschirm

Nvidia surround schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe in meinem PC 2 x Grafikkarten GTX 1080 Ti. Es laufen darauf 3 Beamer Optoma HD29HST. 2 Beamer sind per HDMI auf einer der Karten angeschlossen. Der 3. Beamer läuft über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2022

NVIDIA RTX 3080 Bildschirm flackert?

NVIDIA RTX 3080 Bildschirm flackert?: Hallo, seitdem ich meine rtx 3080 habe (neuer PC) habe ich mit DisplayPort immer wieder ich sag jetzt Mal im oberen 1/6 so leichte Aussetzer die man ganz kurz sieht (hab schon alles gemacht...
Grafikkarten 24. November 2021

HDMI Bildschirm Farbraum anpassen / Nvidia Systemsteuerung / blasse Schwarzwerte?

HDMI Bildschirm Farbraum anpassen / Nvidia Systemsteuerung / blasse Schwarzwerte?: Guten Abend. Ich hatte dieses Problem schon einmal aber weiß die Lösung nicht mehr... Die Version der Nvidia Systemsteuerung, die ich habe, ist offenbar nicht auf dem neusten Stand. Wurde mit...
Grafikkarten 22. Oktober 2021

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?: Hoffe auf schnelle Antwort ;D https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-ein-amd-freesync-bildschirm-mit-einer-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 19. Februar 2021

NVIDIA 3D Surround Bildschirm

NVIDIA 3D Surround Bildschirm: Hallo Leute... will mir bald 2x GTX 580 kaufen & ein 3D Surround Gaming draus erstellen... meine frage... welcher bildschirm? & gibts bildschirme ohne "rand" BEISPIEL: KLICK Die...
Sonstige Komponenten 5. Dezember 2010

Nvidia Geforce GT 220 Bildschirm geht aus

Nvidia Geforce GT 220 Bildschirm geht aus: Nvidia Geforce GT 220 Bildschirm geht aus Ich habe echt schon alles probiert aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich habe denn TReiber davor entfernt,denn neuen drauf...
Computerfragen 11. Mai 2010

Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus: Hey, Neuerdings gibt es Probleme mit der 285/295 GTX von Nvidia... Viele haben das Problem das nach mehr oder weniger Zeit der Bildschirm schwarz wird.... dann bringt nur mehr der Hardreboot...
Grafikkarten 5. April 2010

Klonen des Bildschirms auf LCD mit Nvidia 182.08

Klonen des Bildschirms auf LCD mit Nvidia 182.08: Wie kann ich mein Bildschirm auf meinen Samsung LCD Fernseher klonen??? Benutze den 182.08er Treiber und eine GTX 260!! Aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft es zu klonen nur DualView aber...
Software & Treiber 14. März 2009

schwarzer bildschirm nach treiberinstallation (Nvidia)

schwarzer bildschirm nach treiberinstallation (Nvidia): Nachdem ich einen Treiber (egal welcher) auf meiner 8800gts 640mb von Gainward installiert habe muss ich ja einen neustart machen und nach dem booten kann ich ca.5 sekunden den desktop sehn und...
Grafikkarten 11. Dezember 2008
Nvidia Bildschirme Austellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden