Grafikkarte 8GB mit PCIe…?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 8GB mit PCIe…? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Grafikkarte mit 8GB, die einen von den genannten PCIe Anschlüssen besitzt… PCI-Express x1-Slot PCI-Express x4-Slot PCI-Express... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FjordLB, 9. Januar 2023.

1. FjordLB
    FjordLB Gast

Hallo, ich suche eine Grafikkarte mit 8GB, die einen von den genannten PCIe Anschlüssen besitzt…

• PCI-Express x1-Slot
    • PCI-Express x4-Slot
    • PCI-Express x8-Slot
    PCI-Express-Slots-Version: 2.0

Es würde mir helfen, wenn einer vielleicht wissen würde, was es so gibt… Falls jemand noch wissen möchte, um welchen PC es sich handelt, es ist der „Dell PowerEdge T110 II“ mit dem Intel Core i3 Prozessor.

Am besten auch keine Mondpreise, aber schreibt gerne (alles), was ihr findet

Danke und Grüße

:)

Thema:

Grafikkarte 8GB mit PCIe…?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte 8GB mit PCIe…? - Similar Threads - Grafikkarte 8GB PCIe…

Forum Datum

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025
Grafikkarte 8GB mit PCIe…? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden