Grafikbug bei Counter-Strike: Source unter Vista

Diskutiere und helfe bei Grafikbug bei Counter-Strike: Source unter Vista im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, hab mir heute Morgen Vista x64 Ultimate installiert. Wollte dann Counter-Strike: Source installieren und Starten. Nun, als ich dann ein... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von hackst0r, 4. Januar 2009.

1. hackst0r
    hackst0r Grünschnabel

Hey Leute,
    hab mir heute Morgen Vista x64 Ultimate installiert.
    Wollte dann Counter-Strike: Source installieren und Starten.
    Nun, als ich dann ein wenig gespielt hab ist mir aufgefallen das ich kleine weiße Kästchen bei Schüssen in Holzwände habe und auch bei Granatenexplosionen habe ich dies.
    Anbei hab ich nen Screen hochgeladen, vllt. kann mir ja einer helfen :)

http://picfront.de/d/lK5zB8JT/de_dust20049.jpg

2. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

hackst0r:
    Mach die Hacks wieder aus :D

Ansonsten, ich kenne sowas verbunden mit den "Lila Schwarz Textur".
    Liegt daran das der VRam "überladen" ist.
    Neustart sollte helfen.

Aber ob damit die weißen Kästechen weg gehen, kP!

Gruß

3. hackst0r
    hackst0r Grünschnabel
    Themenstarter
    ^^

hehe ne hacks sinds net :D
    neustart hilft auch nich..
    vllt hats i-was mit dem dx level zu tun?

4. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

das sind die flächen wo überall ein decal ist, sprich: die orte wo ein schuss fleck ist
    such mal in der console nach einem befehl wie cl_decal oder so.
    ich müsste selbst noch mal dafür kurz schaun

PS: das ist kein hack ;)

Thema:

Grafikbug bei Counter-Strike: Source unter Vista

Die Seite wird geladen...

Grafikbug bei Counter-Strike: Source unter Vista - Similar Threads - Grafikbug Counter Strike

Forum Datum

Ob das was wird? Counter-Strike 1.6 erhält mit CS:Legacy eigenständiges Remake

Ob das was wird? Counter-Strike 1.6 erhält mit CS:Legacy eigenständiges Remake: Ob das was wird? Counter-Strike 1.6 erhält mit CS:Legacy eigenständiges Remake Bei CS:Legacy handelt es sich nicht um eine einfache Modifikation, sondern um eine komplette Neuentwicklung. Das...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Wenig FPS bei Counter Strike 2?

Wenig FPS bei Counter Strike 2?: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Spiel Counter Strike 2 erreiche ich maximal 70 bis 100 FPS, manchmal sinkt die Framerate sogar auf 60 FPS. Das passiert...
Prozessoren 28. Dezember 2024

Pretty Progress: Countdown- und Count-up-App ist aktuell im Angebot

Pretty Progress: Countdown- und Count-up-App ist aktuell im Angebot: Pretty Progress: Countdown- und Count-up-App ist aktuell im Angebot Letzten Endes ein Counter, wie lange ihr etwas nicht gemacht habt. Im Beitrag erwähnten wir auch Pretty Progress, eine App, die...
User-Neuigkeiten 25. November 2024

Pc stürzt häufig ab(performance counter)? (evt hitze?)?

Pc stürzt häufig ab(performance counter)? (evt hitze?)?: Hallo an alle. Also ich habe mein PC für einen Monat nicht mehr angerührt, weil ich im Urlaub war. Als ich zurück kam installierte ich Valorant und seitdem habe ich Probleme mit meinem PC. Ich...
Mainboards 3. September 2024

„Counter-Strike 2“: Valve verbietet „Tastatur-Tricks“ von Razer und Wooting

„Counter-Strike 2“: Valve verbietet „Tastatur-Tricks“ von Razer und Wooting: „Counter-Strike 2“: Valve verbietet „Tastatur-Tricks“ von Razer und Wooting Da verbannt man Features, die an einigen Tastaturen der genannten Hersteller perfekte Counter-Strafes automatisiert...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

counter strike zeigt immer fehler an beim öffnen des spieles?

counter strike zeigt immer fehler an beim öffnen des spieles?: ich hab alle aktuellen treiber installiert auf meinem rechner und auch ein aktuellen guten gaming rechner mit intel und amd grafikkarte und es funktioniert nicht ein spiel er öffnet das spiel...
Software & Treiber 16. August 2024

Warum ist diese Aussage über den Program Counter falsch?

Warum ist diese Aussage über den Program Counter falsch?: Im Unterricht wurde uns über die MIPS-Architektur gelehrt. Also die MIPS-Befehle sind ja von fester Länge. Die Standard-Befehlsgröße ist 32 Bits bsw. 4 Bytes. Dies gilt für R-type, I-type und...
Prozessoren 20. Februar 2024

Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?

Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?: Hallo, seit einem Monat habe ich einen neuen PC. Davor hatte ich eine 1060 6GB und jetzt eine 4070Ti verbaut. Immer wenn ich YouTube schaue (in der nicht Vollbild Ansicht) tauchen immer für sehr...
Software & Treiber 28. Januar 2024

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?: Moin, Ich habe seit längerem ein Problem mit konstanten und flüßigen FPS im Spiel "Counter Strike 2" ... Habe schon einige kleine "Tweaks" durchgeführt und auch meine CPU overclocked.. Leider...
Prozessoren 4. Dezember 2023

Hat man Grafikbugs wenn man mit weniger FPS als Hz spielt?

Hat man Grafikbugs wenn man mit weniger FPS als Hz spielt?: Meine Frage ist, ob das Bild verkrümmt/verschoben oder auch Bilderteile verspätet ankommen wenn man wie z.B. mit nur 120FPS auf einem 165Hz Monitor spielt. Wird man dann auch nur 120Hz haben oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?

Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?: Hey, ich habe heute meine neue 3060ti eingebaut, weil ich meine alte Graka die 1060 weiterhin verwenden will (da ich sie aufgrund von mehr als 8 Monitoren die ich anschließen möchte brauche). Mein...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

FIFA 12 Grafikbug

FIFA 12 Grafikbug: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ein Grafikbug bei FIFA. Dieser taucht sporadisch auf. Man sieht kurz den Spieler vor dem Anpfiff (in der Szene vor dem Spiel, wo man den einzelnen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 1. Oktober 2011

Grafikbugs bei css

Grafikbugs bei css: Hi Leutz, wollte heute mal mit meiner neuen Graka wieder ne Runde CSS zocken. Als ich dann auf nen Server gejoint habe, flimmerte der ganze Boden und die Wände waren in die Länge gezogen (hab...
Action & Shooter 25. Dezember 2008
Grafikbug bei Counter-Strike: Source unter Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden